Oliver Geissen widmet sich in dieser Ausgabe der "Ultimativen Chart Show" der männlichen Sangeszunft.
© RTL / Hempel

Heute Abend zeigt RTL wieder „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ und wir haben weitere Informationen für euch.

Nachdem Oliver Geissen in der „Ultimativen Chart Show“ bereits die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten gekürt hat, widmet er sich in dieser Folge nun ganz der männlichen Sangeszunft.

Welcher Sänger überzeugte in den letzten Jahrzehnten am besten mit seiner Stimme und konnte damit die größten Charterfolge feiern? Und wie gut schlagen sich die deutschen Sänger im internationalen Sangeswettbewerb?

Diese Fragen beantwortet Oliver Geissen in dieser Ausgabe der „Ultimativen Chart Show – Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“.

Neben den erfolgreichsten Sängern freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. RTL-Nachrichtenmoderatorin Annett Möller und Comedian Abdelkarim.

Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen Andreas Bourani („Hey“), Howard Carpendale („Das ist unsere Zeit“), Oli.P (Medley aus „Flugzeuge im Bauch“ und „Wie früher“), DJ Bobo („Believe“), DJ Ötzi + Nik P. (Medley aus „Ein Stern“ und „Geboren um dich zu lieben“) und Dr. Alban („Sing Hallelujah“).

„Chart Show – Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!