Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2015" heute bei RTL

“Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015” heute bei RTL

Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show! Oliver Geissen präsentiert "Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015"!
© RTL / Wischmeyer

Welche Hits waren in diesem Jahr besonders angesagt? Welcher Song konnte sich lange auf Platz eins der Charts halten? Präsentiert werden die 50 erfolgreichsten Hits.

Was war der Gassenhauer dieses Jahr, was ist der erfolgreichste Hit 2015? Omi mit seinem Felix Jaehn-Remix von “Cheerleader”, “Are You With Me” von Lost Frequencies, “Ain’t Nobody” von der jungen britischen Durchstarterin Jasmine Thompson oder Andreas Bourani und dem Überraschungsduett “Astronaut” mit Rapper Sido?

Und was war 2015 sonst noch so los in der Welt, in Deutschland, im Sport, bei den Promis und in Sachen Trends?

Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Enissa Amani. Dabei präsentiert er bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr.

Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Hozier (Medley aus “Take Me To Church” und “Someone New”), Lost Frequencies (Medley aus “Reality” und “Are You With Me”), Sarah Connor (“Wie schön du bist”), Andreas Bourani (“Auf anderen Wegen”) und David Garrett mit einem David Guetta-Cover von “Dangerous”.

“Chart Show – Die erfolgreichsten Hits 2015” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...