- Werbung -
Start CASTINGSHOWS Catch the Millionaire 2014: Die Millionäre und Traumfrauen

Catch the Millionaire 2014: Die Millionäre und Traumfrauen

© ProSieben
© ProSieben

ProSieben macht dem “Bachelor” von RTL Konkurrenz: 18 Damen buhlen in einer schicken Villa in der Toskana um die Gunst von drei vermeintlichen Millionären. Aber Vorsicht: Nur einer der attraktiven Männer ist auch wirklich reich.

Die 18 Ladys und die drei Herren kommen in der traumhaften Luxusvilla in der Toskana an. Eine Kandidatin wird von Paul zu einem Spontandate eingeladen. Es geht zum Shoppen. Bei einem Luxuslunch wird geplaudert und gegessen.

Dabei lernen sich alle ein wenig besser kennen. Es kommt zu ersten Eifersüchteleien unter den Damen. Am Abend steigt eine ausgelassene La dolce vita-Party in der Finca.

Anschließend steht die erste Entscheidung an. Wer darf bleiben und bekommt eine wertvolle Kette umgehängt und wer muss wieder nach Hause fahren?

Die Millionäre

Peter

Durchdringende, blaue Augen, durchtrainierter Körper: Peter fällt jeder Frau sofort auf. Der 32-Jährige Single legt Wert auf ein gesundes Leben, rauchen ist für ihn ein absolutes No-Go.

Dennoch erfreut er sich gerne auch an den schönen Dingen des Lebens: „Ich lebe nicht in Saus und Braus, aber auf gepflegte Kleidung, schöne Autos und geschmackvolle Einrichtung möchte ich nicht verzichten.“ Mit der richtigen Frau an seiner Seite, kann er sich durchaus eine eigene, kleine Familie vorstellen. Für ihn sollte seine Traumfrau Natürlichkeit ausstrahlen und vor allem seinen Humor teilen.

Paul

Paul bezeichnet sich selbst als ein Surfer im Smoking. Er liebt die Gelassenheit, legt aber trotzdem viel Wert auf Etikette. Er reist leidenschaftlich gerne, fährt gerne Ski und steht auf Wassersport.

Und zusammen mit seiner Arbeitszeit bringt ihm das schon manchmal einen zu vollen Terminkalender ein, an dem schon seine früheren Beziehungen scheiterten. Für ihn sollte eine Frau Intelligent und bodenständig sein, das passende Äußere wäre für ihn aber auch nicht zu vernachlässigen.

Marcel

Der 30-Jährige mit der einnehmenden Persönlichkeit ist kein Kind von Traurigkeit. Er ist witzig, lacht gerne und ist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Für ihn zählen Werte wie Ehrlichkeit und das man im Leben Spaß haben kann, schüchterne Mauerblümchen reizen ihn eher nicht.

Der stets gut gelaunte Musikliebhaber arbeitet zwar viel, lässt jedoch nichts aus um das Leben zu genießen. Er liebt es zu Reisen und auch den dazugehörigen Life-Style zu zelebrieren. Trotzdem ist für ihn Familie wichtig, die für ihn immer einen sicheren Anker bietet.

 

“Catch the Millionaire” ab heute, 5 Folgen lang, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Die mobile Version verlassen