Dienstag, 16. April 2024
StartTop NewsCash Crash - VIP Edition: "Dschungel 2012" gegen "Dschungel 2013"

Cash Crash – VIP Edition: “Dschungel 2012” gegen “Dschungel 2013”

Dschungel 2012 gegen Dschungel 2013
© RTL / Willi Weber

Bei “Cash Crash” gibt es am Freitag ein Wiedersehen mit den Dschungelstars aus der 6. und 7. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Welches Team gewinnt?

Am Freitag treten Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel des RTL-Hits “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” an: Im Team “Dschungel 2012” spielen Schauspieler Rocco Stark, Nackt-Model Micaela Schäfer und Ex-Profifußballer Aílton gegen das Team “Dschungel 2013”, bestehend aus Sänger Patrick Nuo, Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle.

Es gibt gewisse Promis, die können einfach nicht genug Kohle bekommen. Doch bei “Cash Crash – VIP Edition” ist genau das erwünscht, denn wer hier die Hände voller Geldbündel hat, erspielt eine hohe Gewinnsumme für einen guten Zweck.

Die Teams – pro Sendung treten zwei Dreier-Teams an – müssen jeweils stolze 500.000 Euro möglichst verlustfrei durch einen aufsehenerregenden Spielparcours bringen und dabei Geschicklichkeit, Durchhaltevermögen und Nerven aus Stahl beweisen. Der Ansporn ist groß, denn jedes verlorene Geldbündel schmälert den Gewinn, der von den Kandidatenteams gespendet wird.

“Cash Crash – VIP Edition” mit den Dschungelstars aus Staffel 6 und 7 am Freitag um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der Folge vom Freitag



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...