Freitag, 19. April 2024
StartMUSIKBushido Kay One Streit - Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Bushido Kay One Streit – Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Kay One und Bushido haben sich nicht mehr lieb.
© Action Press

Der Hass zwischen Bushido und Kay One wird immer größer. Jetzt deutet Bushido sogar den Tod von Kay One im neuen Video an. Krank oder alles nur Show für die Verkaufszahlen? Wir haben das Video für euch.

Der monatelange Streit zwischen Bushido und Kay One geht in die nächste Runde. Bushido hat am Freitag ein neues Video hochgeladen, in dem er mit Kay One nicht gerade zimperlich umgeht. Dieses neue Video namens “Leben und Tod des Kenneth Glöckler” konnte Kay One natürlich nicht auf sich sitzen lassen und postete auf Facebook direkt seinen eigenen Kommentar zu dem Video (den Kommentar von Kay One könnt ihr unten lesen).

In dem aufwändig inszenierten Video stellt Bushido eine Art Kidnapping des Kollegen dar – und deutet am Ende zumindest die Erschießung Kay Ones an. Zuvor darf in voller, epischer Breite Bushidos Version der Lebensgeschichte Glöcklers gelauscht werden. In vorsichtig formulierter Kurzform: Der frühere Kumpel sei mehr als undankbar und ein ziemlicher Opportunist.

Fakt ist tatsächlich: Bushido hat mit dem Diss-Track binnen kürzester Zeit enorme Aufmerksamkeit generiert. Fast 1,5 Millionen Abrufe verzeichnete das Video in nicht einmal 24 Stunden. Auch eine Ankündigung für Bushidos neues Album findet sich unter dem Track.

Unterdessen hat Bushido das Album “Rich Kidz (Deluxe Edition)ir?t=serienforumce 21&l=as2&o=3&a=B00F8OV39U” von Kay One bei Amazon rezensiert mit dem Titel “Kay übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen” vom 27. Oktober 2013.

Nun ja, es bleibt abzuwarten, was in der nächsten Runde passieren wird. Wie wird Kay One darauf reagieren oder wird er ruhen? Wir warten einfach mal ab.

Bushido zum neuen Video

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Kay One entgegnet auf Bushidos neues Video folgendes:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Hier das neue Video von Bushido “Leben und Tod des Kenneth Glööckler”

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Weitere Videos zu Bushido



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...