Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Bully macht Buddy"-Sitcom ab 18. November auf ProSieben

“Bully macht Buddy”-Sitcom ab 18. November auf ProSieben

From Sarah with Love: Sarah Connor mit Michael "Bully" Herbig
© ProSieben/ Alexandra Beier

Bully Herbig ist zurück bei ProSieben und das gleich mit der Sitcom “Bully macht Buddy”, die als erste Sitcom zu einem Kinofilm vor Live-Publikum produziert wird.

Am 25. Dezember 2013 kommt der Film “Buddy” in die deutschen Kinos und die Sitcom “Bully macht Buddy” erzählt die Entstehungsgeschichte des Films. Natürlich spielt Michael Bully Herbig sich selbst in der Sitcom “Bully macht Buddy”. Doch Bully steht unter Druck, da das Budget knapp wird und er auch noch überhaupt keine Darsteller hat.

Er versucht nun alles, das Ganze in den Griff zu bekommen, ohne zu merken, dass sein Privatleben darunter leidet, denn seine Freundin Nina (gespielt von Sandra Koltai) verlässt die gemeinsame Wohnung.

Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, quartiert sein Freund Rick (gespielt von Rick Kavanian) seine Schwetser Aida (gespielt von Gisa Flake) bei ihm ein und ab da geht alles drunter und drüber.

Michael Bully Herbig sagte zu den Dreharbeiten, dass es ein unglaublicher Spaß war, eine Sitcom vor Publikum zu spielen. Dass er das nach sieben Jahren endlich mal wieder gemeinsam mit Rick Kavanian machen konnte, trieb den Spaßfaktor für ihn noch weiter in die Höhe.

ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link über Rückkehr und die neue Sitcom von Michael Bully Herbig: “Bully hat die Comedy auf ProSieben entscheidend geprägt und gestaltet. Mit ‘Bully macht Buddy’ geht er wieder einen neuen Weg. Bully macht zum ersten Mal seit langer Zeit in Deutschland eine Sitcom vor Publikum. Das kennt man sonst nur aus den USA. Ich habe allerhöchsten Respekt vor so viel Kreativität, Mut und Lust auf gute Unterhaltung. Die Besuche bei den Dreharbeiten sind für mich ein großes Fest.”

“Bully macht Buddy” ab Montag, 18. November 2013, sechs Folgen um 21:40 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...