Schaue dir mehr Artikel an
„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

access_time 26. Juli 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ auf ProSieben zu sehen. Dieses Mal stehen sich Popsänger

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2017)

access_time 15. März 2017

Die Gäste: Journalist und Autor Dirk Schümer, Journalist Marcel Reif, Ärztin Prof. Marion Kiechle, Ex-Fußballprofi Fabian Boll und Ski-Freerider Felix

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (18.02.2019)

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (18.02.2019)

access_time 18. Februar 2019

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ mit Birgit Schrowange. Dies Themen sind in der

„Bülents große Überraschungsshow“ heute Abend bei RTL

„Bülents große Überraschungsshow“ heute Abend bei RTL

access_time 24. Juni 2016
Der "Monnemer Türk" überrascht die Zuschauer in der Sendung mit verrückten, spektakulären und unglaublichen Aktionen.

© RTL / Max Kohr

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Bülents große Überraschungsshow“ bei RTL u.a. auch mit Promis wie Rebecca Mir, Marco Huck oder Nina Moghaddam.

Das sind die heutigen Überraschungen

Überraschung 1: Bülent überrascht im Publikum Ramona. Sie ist großer Xavier Naidoo Fan, hat diesen aber noch nie wirklich kennengelernt – denkt sie! Vor einiger Zeit war sie für ein Wochenende in Bayreuth, weil sie dort ein Konzert von ihm besuchte. Was sie nicht wusste: bereits beim Check-In war sie ihrem Idol sehr nahe, denn er war der Rezeptionist, der sie bediente…

Überraschung 2: Rebecca Mir hat einen Soulsänger aus Dresden überrascht. Der Halbsyrer Rany ist ein mutiger, junger Mann. Denn er hat sich gegen drei Nazis gestellt hat, als diese einen Mann und seine Tochter auf einem Supermarktparkplatz angreifen wollten.

Keiner hat geholfen, alle haben zugeschaut – nur Rany ist dazwischen gegangen und hat viel Zivilcourage bewiesen. Dafür wird er von Rebecca belohnt. Er darf einen Tag später bei einem Konzert von Revolverheld vor der Band auf die Bühne und singen. Für ihn geht ein Traum in Erfüllung. Er lernt die Jungs von Revolverheld kennen und darf vor 4000 Leuten zeigen was er kann.

Überraschung 3: Dieses Mal hat Bülent sich als „Anneliese“ hohe Ziele gesteckt. Anneliese will zur Frauentrag-Weltmeisterschaft nach Finnland. Und dafür braucht sie einen starken Mann, der sie auf Händen ins Ziel tragen kann. Sie hat sich hierfür Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang ausgesucht.

Diesen hat sie in der Früh im Hotelzimmer aus dem Schlaf gerissen und ihn direkt in einen Privatjet gepackt, um mit ihm nach Finnland zu fliegen. Denn am gleichen Tag ist direkt der Wettkampf. Gemeinsam bestreiten sie den Wettkampf. Weltmeister werden sie nicht, aber Sieger der Herzen. Doch Jared will sich auch an Bülent rächen.

Überraschung 4: Comedian Teddy ist im Auftrag von Bülent in Las Vegas unterwegs. Er will den 13fachen Boxweltmeister Marco Huck ordentlich auf die Schippe nehmen…

Überraschung 5: Nina Moghaddam ist in Berlin unterwegs. Sie möchte Stephanie Danke sagen. Stephanie ist Mutter in einem Albert Schweitzer Kinderdorf und hat schon viele Kinder groß gezogen. Gemeinsam mit all ihren Kindern und ihrem Ehemann dreht Nina heimlich einen kleinen Film, mit dem Stephanie am nächsten Tag mitten auf dem Potsdamer Platz überrascht wird.

Überraschung 6: Die Rache des Marco Huck. Marco hatte bereits Rache angekündigt. Und diese gibt es jetzt. Bülent wird sich einem Boxkampf stellen müssen. Allerdings wird er nicht gegen den Weltmeister Marco Huck antreten, sondern gegen die beiden Ladies im Studio kämpfen. Die Krux an der Sache: Bülent boxt blind und Nina und Rebecca haben übergroße Boxhandschuhe an…

„Bülents große Überraschungsshow“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an