Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsBroadchurch - Folge 4: Staffelfinale heute Abend im ZDF

Broadchurch – Folge 4: Staffelfinale heute Abend im ZDF

V.l.: DCI Alec Hardy (David Tennant),DS Ellie Miller (Olivia Colman)
© ZDF / Matt Frost

Heute Abend zeigt das ZDF die letzte Folge der ersten Staffel von “Broadchurch”. Wir werden heute endlich erfahren, wer Danny ermordet hat!

Endlich wieder eine heiße Spur: Susan Wright will in der Mordnacht ihren Sohn Nige gesehen haben. Er habe Dannys Leiche mit einem Boot an Land gebracht.

Susan war nach Broadchurch in Niges Nähe gezogen, nachdem die Fürsorge ihn ihr weggenommen hatte. Susan behauptet, Nige sei ein Mörder wie sein Vater, der seine Tochter missbraucht und ermordet hatte. Trüben Hass und Verbitterung Susans Wahrnehmung?

Hat sie den Wunsch, den Sohn anstelle des Vaters für die Verbrechen an ihrer Tochter büßen zu lassen? Denn der Vater hat sich durch Selbstmord seiner Strafe entzogen.

Tatsächlich hat ein anderer den toten Danny am Strand abgelegt. Alec und Ellie stoßen auf die richtige Spur, als sie Ellies Sohn und Dannys besten Freund Tom befragen, warum er seinen Computer zerstört. Tom war tief verletzt, weil Danny glaubte, einen viel besseren Freund gefunden zu haben. Dieser neue Freund wurde zu seinem Mörder.

Darsteller

Alec Hardy David Tennant
Ellie Miller Olivia Colman
Beth Latimer Jodie Whittaker
Mark Latimer Andrew Buchan
Tom Miller Adam Wilson
Chloe Latimer Charlotte Beaumont
Olly Stevens Jonathan Bailey
Rev. Paul Coates Arthur Darvill
Joe Miller Matthew Gravelle
Maggie Radcliffe Carolyn Pickles
Susan Wright Pauline Quirke
Nige Carter Joe Sims
Liz Roper Susan Brown
Steve Connelly Will Mellor
Karen White Vicky McClure
Becca Fisher Simone McAullay
Dean Thomas Jacob Anderson
Dr. Lovegood David Sibley

“Broadchurch – Letzte Folge” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...