Brittany Murphy ist tot!

Nur vier Tage vor Weihnachten kam der Tod! Hollywood-Star Brittany Murphy („Clueless“, „8 Mile“,„Sin City“) starb im Alter von 32 Jahren, meldet die Website TMZ.

Demnach wurde die amerikanische Schauspielerin am Sonntagmorgen von ihrem Ehemann, dem Drehbuchautor Simon Monjack, im Bett ihrer Wohnung in Los Angeles aufgefunden, um 8 Uhr Ortszeit sei sein Notruf per Telefon eingegangen. Daraufhin sei Brittany ins „Cedars-Sinai Medical Center“ in Los Angeles gebracht worden. Bei der Ankunft in der Klinik blieb den Ärzten nichts weiter, als sie offiziell für tot zu erklären. Sie starb um 10.04 Uhr Ortszeit, so eine Sprecherin des Krankenhauses.

Als Todesursache wird bislang ein plötzlicher Herztod vermutet. Näheres ist bisher nicht bekannt.

Ein trauriger Zufall: Ausgerechnet heute zeigt Pro Sieben ab 23 Uhr den Film „Sin City“ in dem Brittany Murphy die Rolle der Shellie spielt.