Donnerstag, 28. März 2024
StartPromisBrigitte Nielsen im Interview mit Frauke Ludowig

Brigitte Nielsen im Interview mit Frauke Ludowig

Brigitte Nielsen im Interview mit Frauke Ludowig
(c) RTL / RTL / Lorenzkowski
Am kommenden Sonntag interviewt Frauke Ludowig Brigitte Nielsen in “Exklusiv Weekend”. Natürlich kommt auch ihr Alkoholrückfall zur Sprache.

Anfang August hatte Brigitte Nielsen einen Alkoholrückfall und man sah sie hilflos auf einer Wiese liegend in einem Park in Los Angeles (STARSonTV berichtete) und jeder dachte, was nur mit ihr los sei? Fällt sie auf früher Gewohnheiten zurück und schafft sie es nicht, den Alkohol zu meiden?

Sie selbst äußerte sich nach den Skandalfotos selbst und meinte, dass auch ein Rückfall zur Heilung dazu gehören würde (STARSonTV berichtete).

Gut zwei Monate später interview sie nun Frauke Ludowig exklusiv und Brigitte Nielsen sagt: “Mir geht es gut!” Mit Frauke Ludowig spricht die dänische Schauspielerin bei einem Besuch in London jetzt exklusiv und erstaunlich offen über ihren öffentlichen Alkohol-Absturz.

Am Nachmittag trifft Moderatorin Frauke Ludowig Brigitte Nielsen in einer Hotelsuite, um mit ihr in Ruhe, fernab der Öffentlichkeit, über die schockierenden Fotos aus L.A. zu sprechen. Die Hollywood-Diva gesteht den Rückfall, aber sie beschwichtigt: „Die Fotos sind schlimmer als die Realität. Ich hatte einen Rückfall – ich hatte einen schlechten Tag und konnte nicht damit umgehen. Also bin in den Park gegangen und habe etwas getrunken.“

Die Fotos haben Brigitte Nielsen fast mehr er erschreckt als der Vorfall selbst: „Ja, die Fotos sind schlimm, doch ich bin okay. Aber ich bin Alkoholikerin und Rückfälle kann es geben. Das ist aber nur ein Moment. Danach sammelt man sich wieder auf, stellt sich auf die Füße und das Leben geht weiter.“

Wie es zu Brigitte Nielsens Rückfall kam und wie Familie und Freunde der Schauspielerin jetzt damit umgehen, zeigt RTL in „Exclusiv Weekend“ mit Frauke Ludowig am kommenden Sonntag, 30. September, um 17:45 Uhr. Außerdem berichtet die Dschungelqueen im Interview von ihren Zukunftsplänen, ihrer großen Liebe Mattia Dessi (34) und verrät, warum sie trotz aller herben Rückschläge immer positiv bleibt.

Wir sind auf dieses Interview sehr gespannt und schalten auf jeden Fall ein.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...