Freitag, 19. April 2024
StartPromisBRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?

BRAVO: Wird Justin Bieber zu einem Junkie?
© BRAVO
Dass Sänger Justin Bieber Marihuana raucht, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt ist der 19-jährige Mädchenschwarm auf dem besten Weg, zum Junkie zu werden.

“Jus” hält es nämlich offenbar gar nicht mehr ohne Drogen aus, wie die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 9.10.) berichtet.

Parallelen zum Drogenskandal um Schauspieler Zac Efron (“High School Musical”) drängen sich auf: Der 25-Jährige hatte im Januar nach einer Überdosis einen Zusammenbruch erlitten.

Das Showbiz hat die beiden Jungstars offenbar kaputt gemacht: Beide kamen früh und quasi über Nacht zu Ruhm. Zac wurde mit 18 Jahren zum Superstar, Justin sogar schon mit 14. Eine tragische Parallele im Leben der beiden ist die Trennung von ihren Freundinnen – danach ging es richtig bergab.

Zac und seine “High School Musical”-Liebe Vanessa Hudgens (24) trennten sich Ende 2010 und der Schauspieler versuchte seinen Liebeskummer mit Alkohol und Drogen zu betäuben.

So ergeht es jetzt wohl auch Justin: Seit Selena Gomez (21) ihm den Laufpass gegeben hat, steht er am Abgrund. Die beiden Boys gerieten nach den Trennungen auch noch an falsche Freunde: Zac landete in einer Drogenclique, Justin traf sich zunächst nur noch mit seinen Ghetto-Freunden.

Retten wollen ihn jetzt sein Manager und Entdecker Scooter Braun, seine Großeltern, seine kleinen Geschwister (3 und 5) – und seine neue Freundin Jacque Rae Pyles (19). Auch die BRAVO-Leser flehen den Super-Boy an: “Hör auf mit den Drogen und dem Alk!” Denn noch, so die BRAVO, kann der 19-Jährige den Absprung schaffen.

Die ganze Story könnt ihr in der neuen BRAVO-Ausgabe 42/2013 lesen, die ab dem 9. Oktober im Handel erhältlich ist.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...