Schaue dir mehr Artikel an

„The Walking Dead“ als Event bei RTL II

access_time 29. Oktober 2012

RTL II zeigt die zweite Staffel von „The Walking Dead“ in einer Event-Programmierung.

Markus Lanz: Kritik der Zuschauer an Sendung vom Donnerstagabend

access_time 26. Juli 2013

Eigentlich sollte die „Markus Lanz“-Sendung vom Donnerstagabend eine Sendung wie jede andere werden, doch dem war nicht so. Zuschauer kritisieren

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend im Ersten (28.11.2018)

Maischberger: Thema + Gäste heute Abend im Ersten (28.11.2018)

access_time 28. November 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Streit um den Migrationspakt: Chance oder Risiko?“ und das sind die

Bones: Neue Folgen ab 8. März 2012 bei RTL

Bones: Neue Folgen ab 8. März 2012 bei RTL

access_time 23. Januar 2012

Neue Folgen ab dem 8. März 2012 bei RTL

(c) 2008 Fox Broadcasting Co.


Ab dem 8. März 2012 versorgt uns RTL mit neuen Folgen der sechsten Staffel. Elf neue Folgen strahlt der Sender aus.

In der Episode „Der Mut und die Wut“ widmet sich die geniale, aber oft weltfremde Wissenschaftlerin am „Jeffersonian Institute“ der Aufklärung einer völlig verrotteten Leiche, die auf dem Dach eines Hauses gefunden wurde. Auffällig: Der Leichnam ist komplett in Schimmel eingehüllt. Während Bones versucht, das Verbrechen zu rekonstruieren und Hinweise auf den Täter zu finden, freut sich Hodgins (T.J. Thyne) schon wie ein Kind darauf, den Schimmel zu analysieren. Und Colin Fisher (Joel David Moore) kann es kaum abwarten, die Knochen zu untersuchen.

Bei der Analyse stellen die Wissenschaftler fest, dass der Tote diverse ältere Frakturen aufweist. Weitere Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei der Leiche um den Profi-BMX-Fahrer D-Rott handelt. Hat sich D-Rott bei der Ausübung eines gefährlichen Stunts lebensgefährlich verletzt?

Booth (David Boreanaz) und Sweets (John Francis Daley) beschließen, bei einem Juwelier Ringe zu kaufen, um ihren Freundinnen Heiratsanträge zu machen. Doch bei Booth und seiner Freundin, der blonden Journalistin Hannah Burley (Katheryn Winnick), scheint es zu kriseln. Denn als er Hannah seine Liebe gesteht, muss der Special Agent eine derbe Enttäuschung hinnehmen. Finden Bones und Booth jetzt endlich zueinander?

Ob diese Frage jemals in der Serie beantwortet werden wird, wissen wir nicht, aber es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sich Bones und Booth immer wieder näher kommen und sich dann doch wieder meilenweit voneinander entfernen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an