Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsBones: Neue Folgen ab 8. März 2012 bei RTL

Bones: Neue Folgen ab 8. März 2012 bei RTL

Neue Folgen ab dem 8. März 2012 bei RTL
(c) 2008 Fox Broadcasting Co.
Ab dem 8. März 2012 versorgt uns RTL mit neuen Folgen der sechsten Staffel. Elf neue Folgen strahlt der Sender aus.

In der Episode “Der Mut und die Wut” widmet sich die geniale, aber oft weltfremde Wissenschaftlerin am “Jeffersonian Institute” der Aufklärung einer völlig verrotteten Leiche, die auf dem Dach eines Hauses gefunden wurde. Auffällig: Der Leichnam ist komplett in Schimmel eingehüllt. Während Bones versucht, das Verbrechen zu rekonstruieren und Hinweise auf den Täter zu finden, freut sich Hodgins (T.J. Thyne) schon wie ein Kind darauf, den Schimmel zu analysieren. Und Colin Fisher (Joel David Moore) kann es kaum abwarten, die Knochen zu untersuchen.

Bei der Analyse stellen die Wissenschaftler fest, dass der Tote diverse ältere Frakturen aufweist. Weitere Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei der Leiche um den Profi-BMX-Fahrer D-Rott handelt. Hat sich D-Rott bei der Ausübung eines gefährlichen Stunts lebensgefährlich verletzt?

Booth (David Boreanaz) und Sweets (John Francis Daley) beschließen, bei einem Juwelier Ringe zu kaufen, um ihren Freundinnen Heiratsanträge zu machen. Doch bei Booth und seiner Freundin, der blonden Journalistin Hannah Burley (Katheryn Winnick), scheint es zu kriseln. Denn als er Hannah seine Liebe gesteht, muss der Special Agent eine derbe Enttäuschung hinnehmen. Finden Bones und Booth jetzt endlich zueinander?

Ob diese Frage jemals in der Serie beantwortet werden wird, wissen wir nicht, aber es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie sich Bones und Booth immer wieder näher kommen und sich dann doch wieder meilenweit voneinander entfernen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...