Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Boardwalk Empire": Jack Huston zum Hauptdarsteller befördert

“Boardwalk Empire”: Jack Huston zum Hauptdarsteller befördert

Boardwalk Empire

Jack Huston muss bei seinem Gastauftritt Eindruck bei den Produzenten und Fans von “Boardwalk Empire” hinterlassen haben. In der zweiten Staffel der US-Serie ist er jedenfalls als Hauptdarsteller mit von der Partie.

In der zweiten Staffel von “Boardwalk Empire” erhält Jack Huston mehr Screentime: Die Produzenten haben den britischen Schauspieler nach seinem fünfteiligen Gastauftritt in der Debütstaffel kurzerhand zum Hauptdarsteller befördert Deadline Hollywood zufolge.

jackhuston boardwalkempire 171210 smallHuston spielt den brillanten und furchteinflößenden Richard Harrow, ein entstellter Kriegsveteran und früherer Scharfschütze der U.S. Army, dessen linke Gesichtshälfte durch ein gemaltes Weißblech bedeckt ist, hat eine zweite Lebenschance erhalten, indem er von Jimmy Darmody (Michael Pitt) als Auftragsmörder und Leibwächter engagiert wurde.

Neben seinem Engagement in “Boardwalk Empire” übernimmt Huston bald eine Hauptrolle in dem Filmdebüt von “The Sopranos”-Erfinder David Chase. Es war “Boardwalk Empire”-Schöpfer Terence Winter (“The Sopranos”), der ihm die Filmrolle bei seinem ehemaligen Vorgesetzten vermittelte.

Zuletzt war Huston an der Seite seines Onkels Danny Huston (“21 Gramm”, 2003), Heather Graham (“Boogie Nights”, 1997) und Gillian Anderson (“Akte X”, 1993 bis 2002) in “Boogie Woogie” und der kurzlebigen ABC-Dramedyserie “Eastwick” zu sehen.

Schlagzeilen- und Textbild: (c) 2010 Home Box Office, Inc.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...