Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsBirgit Schrowange zum ersten Mal mit grauen Haaren

Birgit Schrowange zum ersten Mal mit grauen Haaren

Birgit Schrowange
© MG RTL D / Stephan Pick

Im Rahmen der Sendung “This Time Next Year – Heute in einem Jahr” machte Birgit Schrowange eine Verwandlung durch. Hier das erste Foto von Birgit in Grau.

Auch Birgit Schrowange war bei “Thias Time Next Year” mit dabei, um sich einen langgehegten Traum zu erfüllen und sie verspricht: „Heute in einem Jahr werde ich mit grauen Haaren Extra moderieren!“ bevor sie durch die „This Year“-Tür abgeht.

Hier exklusiv vorab bereits das erste Foto von Birigt Schrowange mit grauen Haaren, wenn sie aus der „Next Year“ Tür herauskommt.

Birgit Schrowange (59): „Ich färbe seit weit über 20 Jahren meine Haare. Jetzt wollte ich einfach mal gucken, wie sehe ich überhaupt aus? Und ich wollte allen zeigen: Guckt! Graue Haare können auch bei Frauen attraktiv sein.“

 

„Man kann sich nicht einfach die Haare grau färben, sondern muss sich die grauen Haare rauswachsen lassen. Diese Übergangsphase ist Nicht einfach. Vor allem nicht, wenn man täglich in der Öffentlichkeit steht, deswegen habe ich ein Jahr eine Perücke getragen, um Extra zu moderieren. Wie anstrengend das Jahr war, wie ich es geschafft habe, es vor allen geheim zu halten und wie meine Kollegen und Freunde auf meine neue Frisur reagiert haben – das sieht man heute alles in der Show um 21.15 Uhr und bei „Extra“ im Anschluss, wo ich heute das erste Mal mit grauen Haaren moderiere.”

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...