Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Bin ich schlauer als Lukas Podolski?" heute Abend bei RTL

“Bin ich schlauer als Lukas Podolski?” heute Abend bei RTL

Bin ich schlauer als Lukas Podolski bei RTL
Moderator Günther Jauch, Lukas Podolski und Rategegner Guido Cantz, Tahnee Schaffarczyk, Martin Klempnow und Neurowissenschaftler Prof. Dr. Martin Korte (v.l.). © RTL / Guido Engels

Heute Abend will RTL herausfinden, wer schlauer als Lukas Podolski ist und die prominenten Gäste Martin Klempnow, Tahnee und Guido Cantz stellen sich diesem Test.

Wie schlau ist Fußball-Star und Supertalent-Juror Lukas Podolski wirklich? Nach Günther Jauch, Oliver Pocher, Verona Pooth, Evelyn Burdecki, Peter Kloeppel und den Zarrellas tritt erstmals ein erfolgreicher Profifußballer an.

Poldi wird sich einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen. Wer siegt bei Günther Jauch? Lukas Podolski, Martin Klempnow, Tahnee, Guido Cantz oder das repräsentative Deutschland-Panel?

Wer ist schlauer? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Günther Jauch moderiert die Show und alles ist möglich. Prominente Gäste sind Martin Klempnow, Tahnee, Guido Cantz.

Ein neu entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test ermöglicht jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit Lukas Podolski, den prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Moderator Günther Jauch fühlt Poldi auf den Zahn.

Lukas Podolski wird den umfangreichen Schlauheitstest bereits im Vorfeld der Sendung absolvieren. Unter strengsten Anti-Schummel-Vorkehrungen, vor laufender Kamera. Erst in der Sendung wird er nach jeder Frage erfahren, wie gut oder schlecht er dabei abgeschnitten hat.

Im Vergleich zu den prominenten Gästen, die sich dem identischen Check in der Sendung unterziehen. Und im Vergleich zu einem repräsentativen Deutschland-Panel, das sich dem Check bereits vor der Show gestellt hat.

So bekommt jeder Fernsehzuschauer am Ende Antworten auf gleich drei Fragen: Bin ich schlauer als der Durchschnitts-Deutsche? Schlauer als die Studio-Promis? Vor allem aber: “Bin ich schlauer als Lukas Podolski?” Die Zuschauer zu Hause können bei jeder Aufgabe mitmachen.

Sendehinweis
“Bin ich schlauer als Lukas Podolski?” heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL
 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...