Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsBill Pullman wird Hauptdarsteller in "Torchwood"

Bill Pullman wird Hauptdarsteller in “Torchwood”

Torchwood

Erneuter Zuwachs bei “Torchwood”: Bill Pullman stößt als neuer Hauptdarsteller zum Cast der Science-Fiction-Serie. Seine Rolle soll für jede Menge Aufsehen erregen.

Mekhi Phifer (“Emergency Room” und “Lie to Me”) ist nicht der einzige Neuzugang in der vierten Staffel von  “Torchwood” (wir berichteten): Der aus “Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone” (1986) und “Independence Day” (1996) bekannte Schauspieler Bill Pullman hat für eine Hauptrolle in der Science-Fiction-Serie unterschrieben Deadline Hollywood zufolge.

billpullman publicityphoto 161210 smallBill Pullman wird Oswald Jones porträtieren, ein gefährlich kluger verurteilter Mörder, der seiner lebenslangen Gefängnisstrafe durch einen Formfehler entgeht und so schnell zum Medienstar wird. Ernsthaft reumütig noch kochend vor Gier und Wut, gerät Oswald in eine furchterregende Weltkrise.

Im US-Fernsehen hatte Pullman seinen letzten größeren Auftritt im Jahr 2005 in der NBC-Miniserie “Revelations”.

Die vierte Staffel von “Torchwood” stellt eine Gemeinschaftsproduktion zwischen BBC Worldwide Prods. und dem US-Kabelsender Starz dar und wird voraussichtlich im Sommer 2011 zu sehen sein.

Schlagzeilenbild: (c) 2008 BBC America; Textbild: (c) 2008 Publicity Foto



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...