Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden

Big Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden

Val und Flo in Love

Nach nur drei Monaten Ehe ist nun alles vorbei. Valencia und Florian lassen sich scheiden.

Bei RTL 2 in der Doku “Val & Flo in Love” gaben sie sich das Ja-Wort und nun ist die ehe der beiden bereits Geschichte. Bereits in der Doku merkte man, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Valencia war schon immer eine Person, die ihren eigenen Willen hatte und diesen auch meist durchsetzte. Im “Big Brother”-Haus merkte man das ebenfalls. Sie kritisierte an allem rum und auch ihr damaliger Verlobter blieb von der Kritik nicht verschont.

Jetzt sagt Florian Wess: “Es gibt nichts mehr zu kitten, ich habe Valencia mehrere Chancen gegeben, ihr Verhalten zu ändern, aber sie weigert sich. Sie hält sich für eine Jetsetterin und so benimmt sie sich auch. Ich lasse es nicht zu, dass sie meine Freunde wie Dreck behandelt.”

Man hat beide schon seit Wochen nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Florian Wess ging immer alleine auf Parties und selbst Silvester haben beide nicht zusammen verbracht. Schon da gab es jede Menge Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden.

Valenica befindet sich derzeit in der Geschlechtsumwandlung und da Florian Wess ja eigentlich schwul ist, kamen immer schon Fragen auf, wie er das handhaben würde, sollte Valencia dann auch körperlich eine Frau sein. Florian wird zitiert: “Mir würde ein Penis fehlen!”

Vielleicht stand die Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern. Während der RTL 2 Doku wollten sie auch schon die Hochzeit abblasen. Hätten sie es damals am besten mal getan. Wie es mit den beiden nun weitergeht und ob die Scheidung ebenfalls als Doku zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar.

Doch ein Freund von Valencia und Florian hat Sorge: “Während Florian sehr gefasst mit der Trennung umgeht, dreht Valencia völlig am Rad.“ Sie soll sogar mit Selbstmord gedroht haben.”

Wir halten euch auf dem Laufenden, was weiter bei den beiden geschehen wird.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...