Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 9 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 9 im Big Brother-Haus will Tim mal wieder das Haus verlassen, weint Manuel bittere Tränen und Atchi und Kevin genießen ein heißes Bad.

„Morgen bin ich weg. Das ist save. Ich habe meine endgültige Entscheidung gefällt. Ich fühle mich nicht wohl und habe keine Lust mehr“, vermeldet Tim am frühen Abend im Wohnbereich. Vor seinem Einzug hat er da noch ganz andere Töne angeschlagen: „Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass ich das Haus niemals verlassen würde. Lieber werde ich rausgewählt, als freiwillig zu gehen.“ Hans-Christian kann seinen Teampartner nicht verstehen: „Jeder, der hier freiwillig raus ist, hat das bisher bereut.“ Auch alle anderen finden Tims Beweggründe sehr schwach. Tim gerät ins Grübeln. Kurz nach Mitternacht dann der Sinneswandel: „Ich habe ja eben gesagt, dass ich zu 100 Prozent morgen raus gehe. Es sind keine 100 Prozent mehr. Ihr habt mich da schon sehr zum Nachdenken gebracht.“ Er bleibt….

BILDER VON TAG 9

Auch gestandene Mannsbilder zeigen im Big Brother-Haus ihre weiche Seite. Bei Thomas ist es der Gedanke an seine Frau und seine Tochter, der bei ihm die Tränen fließen lässt. Manuel reicht ein T-Shirt mit dem Duft seiner Freundin: Der 110 KiloHüne versinkt im Tränenmeer. Heftig schluchzend liegt der Bodyguard auf dem Bett „Ich war mir nicht sicher, ob sie zu mir steht, aber jetzt weiß ich es. Jetzt weiß ich, wo ich hingehöre.“ Teampartnerin Ása muntert ihn auf: „Das ist doch schön. Du ziehst das hier durch… “. Manuel unterbricht: „WIR ziehen das hier durch!“ Ása: „Wir ziehen das hier durch und wenn wir fertig sind hier, wirst du ein guter Ehemann werden!“ Ása hat es geschafft: Manuel muss lachen und die beiden haben als Team endgültig zusammengefunden.

Atchi und Kevin liegen in den Badewannen. Aber wie führt Mann vor laufenden Kameras am besten eine Intimrasur durch? Atchi geniert sich sichtlich und wählt daher die Badewanne-voller-Schaum-Variante: „Ey, das mit dem Rasieren ist nicht so einfach hier.“ Kevin sieht das anders. Der Autoverkäufer gibt sich freizügig und entfernt auch ohne Schaum jedes Haar gründlich. Am Ende darf sogar Sharon ran und ihm noch die letzten Haare vom Rücken rasieren.

Das sind die Teams
Team Rot (im Strafbereich): Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...