Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 82 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 82 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

.An Tag 82 im Big Brother-Haus wurde Thomas zum Schlaf-Sheriff, hatten Sharon und Guido ein Match und für die Bewohner gab es ein Sauna-Wellness-Paket.

Big Brother hat Thomas zum Schlaf-Sheriff ernannt. Mit einer Mega-Wasserpistole bewaffnet darf er die Mitbewohner, die unerlaubte Nickerchen an den Tag legen, abspritzen. „Dann werde ich den ganzen Tag heute nass, so fertig wie ich bin“, witzelt Bianca. Doch am Ende ist es Natascha, die unsanft geweckt wird. Provokativ schließt sie die Augen und spielt vor zu pennen. Natürlich ist Schlafhüter Thomas sofort zur Stelle und spitzt Natascha „wach“. Das Geschrei und Gelächter ist groß. Thomas: „Ich habe es genau gesehen, deine Augen waren zu!“

Bilder von Tag 82

Anders als beim echten Pariser Klimagipfel herrscht im „Big Brother“-Haus bei diesem Thema Eiseskälte. Sharon und Guido müssen zum Match „Klimagipfel“ antreten. Die Regeln: Die Beiden sitzen in den Badewannen und bekommen Schätzfragen zum Thema Klima gestellt. Wer von der richtigen Antwort weiter entfernt liegt, bekommt zwei volle Eimer mit Eiswürfeln in die Wanne gekippt. „Das wird richtig kalt und richtig hart“, prophezeit Sharon – und die Hamburgerin soll recht behalten. Nach drei verlorenen Fragerunden sitzt sie bibbernd in der Wanne. Doch am Ende ist es Sharon, die die meisten Fragen besser schätzt und gewinnt: „Jaaaaa!“, jubelt die 23-Jährige. „Jedes Match gewonnen!“ Verlierer Guido muss in den Strafbereich ziehen. „Thomas, du musst mit!“, erklärt Guido und flitzt mit Sharon unter die heiße Dusche.

Als Adventskalenderüberraschung gibt es heute für alle Bewohner ein Sauna-Wellness-Paket: Massagebürste, Wedel und diverse Aufgüsse. Die Freude ist groß und Christian schnürt mit Aufgüssen und Massagen ein Rundumwohlfühlpaket für Sharon und Maria. Da wird SaunaVerweigerin-Bianca neugierig und setzt sich auch zum ersten Mal in das Schwitzbad. Wer jedoch glaubt, dass die Diät-Geplagte im Bikini schwitzt, irrt gewaltig. Leohose, Hoodie und Fellstiefel müssen natürlich mit. Trotzdem oder gerade deswegen für die 36-Jährige eine echte Offenbarung! „Hammer! Richtig geil. Ich werde hier noch zur Saunagängerin. Aber heute nicht…“, so Bianca und verlässt nach zwei Minuten Mini-Testgang die Sauna wieder!

Das sind die Bewohner
Bianca (36, Hamburg)
Christian (23, Erfurt) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Guido (39, Kerken) – Nominiert, im Strafbereich
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg) – Nominiert
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben), im Strafbereich



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...