Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 8 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 8 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 8 im Big Brother-Haus musste Sophia das Haus verlassen, wurden Tim und Hans-Christian nominiert und Lusy und Christian landeten im Strafbereich.

Tänzerin Sophia ist die erste Bewohnerin, die von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde. Ist das ein Problem für die 33-Jährige? „Nein gar nicht! Ich habe meinen Freund unendlich vermisst. Unsere Familienplanung kann jetzt losgehen, schließlich habe ich jetzt gelernt mit einer Großfamilie umzugehen. Am meisten habe ich Sharon, Isabell und Kevin in mein Herz geschlossen. Die Woche im Haus war körperlich und seelisch sehr belastend und hat mich an meine Grenzen gebracht – aber es war eine wunderschöne Erfahrung!“

Bilder von TAG 8

Bettentest, Spaghetti mit Soße und ein ausgiebiges Bad: Während Thomas nach einer Woche im Strafbereich den Luxus des Hauses genießt, heißt es für Lusy und Christian warm anziehen. Bis auf weiteres müssen die beiden im Garten leben. „Ich habe schon öfters mit ganz wenig auskommen müssen. Das wird für mich kein Problem sein. Ich glaube, dass ich hier draußen sogar lockerer sein kann, weil man nicht so drinnen in die Streitereien verwickelt ist“, so Lusy vor ihrer ersten Acht-Grad-Nacht im Garten.

Hausküken Tim und Model Hans-Christian stehen auf der Nominierungsliste. Einer fliegt in der kommenden Woche raus. So sind die Big Brother-Regeln. Die Stimmung unter dem sonst immer harmonischen Dreamteam ist mehr als gereizt. Bei der ersten Essenbestellung, die die beiden alleine im Sprechzimmer durchführen müssen, kommt es zum ersten Team-Streit über Müsli, Schokolade und Alkohol. Hans-Christian lässt wie immer den Chef raushängen. Tim platzt der Kragen: „Jetzt mach hier nicht so egolike, sondern lass auch mal meine Meinung eine Rolle spielen! Denk auch an die Gemeinschaft.“ Christian blafft zurück: „Gemeinschaft? Die, die uns raus haben will! Du hast dich echt verändert jetzt hier….“

Das sind die Teams
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Im Strafbereich: Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...