Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 76 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 76 im BB-Haus

© sixx
© sixx

An Tag 76 im Big Brother-Haus besucht PromiBB-Teilnehmerin Sarah Nowak die Bewohner und verteilte als Nikolaus Geschenke. Was noch geschah, erfahrt ihr hier.

„Geht es euch gut? Wart ihr brav? Ich habe für jeden etwas mitgebracht!“ Mit diesen Worten betritt Sarah Nowak das „Big Brother“-Haus. Als sexy Nikoläusin ist das Playmate zu Besuch in der TVWG. Doch Thomas will nur eins wissen: „Schläfst du hier? Ich hätte noch Platz.“ Doch die attraktive Blondine ist nur zu Besuch da, hat aber jede Menge Geschenke dabei. Wer was bekommt, hat die „Big Brother“-Online Community entschieden. Die Freude bei allen ist riesig: Und so kann sich Lusy über einen neuen Lippenstift freuen, Sharon über Nagellackentferner, Thomas bekommt Ketchup, Guido neues Haarfärbemittel, Natascha ein Haarnetz, Bianca eine neue Leoparden-Leggins, Beate Terrabänder und Christian und Maria ein romantisches Candlelight-Dinner.

Bilder von Tag 76

Kaum sind die Geschenke verteilt, wollen die Bewohner wissen, wie Sarah die Hetzattacken von Mitbewohnerin Désirée Nick bei „Promi Big Brother“ verkraftet hat. Sarah gesteht: „Ich habe echt eine Weile gebraucht. Ich hatte ja diese Augenentzündung, weil die Désirée mich jeden Tag zum Weinen gebracht hat. Soll ich euch was verraten? Ich habe am Ende alles gemacht, was Désirée gesagt hat, weil ich Angst vor neuen Streitereien hatte. Aber es war trotzdem eine geile Zeit.“ Kaum ist Sarah im Sprechzimmer verschwunden legt Bianca los: „Die war ja auch beim ‚Bachelor‘. Ich finde sie jetzt hier viel positiver. Damals hatte sie immer so knappe Kleider an. Ich hätte mich so nicht gezeigt. Aber bei ‚Promi Big Brother‘ hat sie das wieder wettgemacht!“ Beate ergänzt: „Und wie die Désirée mit ihr umgegangen ist, das war völlig daneben!“

Natascha liegt mit Thomas im gemeinsamen Doppelbett. Die Blondine friert: „Soll ich dich wärmen?“, bietet Thomas an. Kurzerhand rollt sich der 32-Jährige einfach auf seine Bettnachbarin. Draußen im Strafbereich bei Maria und Christian geht es da schon konventioneller mit dem Kuscheln zu. Hand in Hand und glücklich aneinander geschmiegt schlummern die Turteltauben selig ein. Welche süßen Träumen die beiden wohl haben?

Das sind die Bewohner
Beate (40, Berlin) – Nominiert
Bianca (36, Hamburg) – Nominiert
Christian (23, Erfurt) – im Strafbereich
Guido (39, Kerken)
Lusy (26, Wien) – im Besitz des goldenen Finalbands und damit sicher im Finale
Maria (21, München) – im Strafbereich
Natascha (26, Nürnberg)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...