Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 71 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 71 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 71 musste Dennis das Big Brother-Haus verlassen. Außerdem wurden Bianca und Beate nominiert. Lusy und Thomas stritten sich derweil.

Die Zuschauer haben entschieden: Nachrücker Dennis muss das Haus nur drei Wochen nach seinem Einzug verlassen. „Stehaufweibchen” Sharon dagegen hat dank der Zuschauer zum dritten Mal ihre Nominierung überstanden. Ebenso wie die nominierten Guido, Maria und Beate. Doch letztere konnte sich nicht lange über ihren Verbleib im Haus freuen. In einem Blitzvoting durften diesmal nur die Damen des Hauses nominiert werden. Das Ergebnis: Bianca und Beate stehen jetzt auf der Exit-Liste.

Bilder von Tag 71

Bianca kann es nicht fassen: Sie ist nicht nur zum ersten Mal nominiert, sondern muss sich auch noch ausgerechnet gegen Rivalin Beate behaupten: „Wenn ich vor Beate gehe, dann kotze ich richtig ab! Ihr wisst, wie ich hier kämpfe und dann soll ich gegen eine verlieren, die hier nur Wellness macht! Die ist ne‘ richtig falsche Nummer!“ Beate geht es da nicht anders. Auch sie hat nur einen Wunsch: Den Nominierungskampf gegen Bianca zu gewinnen: „Ich hoffe, dass ich Bibi schlage. Für mich ist es natürlich schwieriger, weil ich später eingezogen bin. Sie hält sich doch für schlauer als alle anderen. Ich hoffe aber, dass die Leute genauer hingucken und dass mein Charakter überzeugt.“

Lusy ist ehrlich und gibt gegenüber Thomas zu, dass sie ihn nominieren wollte. Der 32-Jährige ist sichtlich getroffen und holt zum Rundumschlag aus: „Gut zu wissen, dass du mich nominieren wolltest. Aber warum? Wegen irgendwelcher Lapalien! Das Finalticket hast du nur, weil ich damals auch für dich mit gestimmt habe. Ich habe mich damals von dir blenden lassen. Seit du das Ticket hast, hast du dich aber definitiv verändert. Wir haben geputzt und du hast dich geschminkt. Das hättest du vor vier Wochen, ohne das Ticket, nicht gemacht. Dann hättest du mitgemacht, damit dich keiner nominiert.“ Das lässt sich Lusy nicht gefallen: „Du schiebst doch Paranoia! Du hast mich doch auch schon mal nominiert und ich hätte fliegen können!“

Das sind die Bewohner
Beate (40, Berlin) – nominiert
Bianca (36, Hamburg) – nominiert
Christian (23, Erfurt)
Guido (39, Kerken)
Lusy (26, Wien)
Maria (21, München)
Natascha (26, Nürnberg)
Sharon (23, Hamburg)
Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...