Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 67 im Big Brother-Haus war man sich einig, dass in Zukunft härter nominiert werden sollte. Außerdem spielte man Maria einen Streich.

Bianca, Thomas, Sharon und Christian sind sich einig: Jetzt werden andere Seiten aufgezogen, schließlich geht es um den Einzug in das Finale. Nur wer sich einbringt, putzt und motiviert an die Wochenaufgabe herangeht, hat es verdient, ins Finale zu kommen. Sympathiepunkte gibt es keine mehr. Besonders Natascha gerät ins Schussfeld. „Nur am Diskutieren, am Fressen, Haare kämmen und waschen”, so Thomas über seine Teampartnerin. Außerdem hätten es doch nur die alten Hasen verdient, die auch von Anfang an dabei waren. Bianca bringt es auf den Punkt: „Weg mit den Leuten, ab jetzt wird härter nominiert. Ende der Diskussion, nur so läuft es jetzt noch!”

Bilder von Tag 67

Thomas, Dennis, Christian und Lusy überlegen sich im Bad den nächsten Streich – dieses Mal muss Maria dran glauben. Thomas und Christian vermischen Ketchup mit ihrem Shampoo, positionieren die Flasche perfekt. Maria geht duschen, sie greift nach der Flasche und drückt sich das Ketchup-Shampoo in die Hand: „Was ist das bitte?!” Dennis und Christian kommen ganz unschuldig zum Gaffen. Sharon riecht den Braten und beschuldigt die Jungs: „Wie schlecht seid ihr? Wie schlecht?”

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin) – Nominiert / Strafbereich
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg) – Lusy: sicher im Finale / Dennis: Nominiert
Team Weiß: Sharon (23, Hamburg) & Maria (21, München) – Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...