Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 63 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 63 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 63 im Big Brother-Haus spaltet der heutige Nominierungstag die TV-WG und bei Natascha und Maria wird sogar ein Loch in der Jeans zum Drama.

Das Finale rückt näher, die Lästereien nehmen zu, die TV-WG spaltet sich in zwei Lager. Thomas verfolgt nur ein Ziel: Er will Beate auf der Nominierungsliste sehen. Um das zu erreichen, zieht er Dennis und Sharon auf seine Seite und hat die passende Begründung parat: „Beratungsresistent, geht auf nichts ein, lenkt immer ab und sie ist momentan ein Störfaktor.” Dennis bringt es mit seinen eigenen Worten auf den Punkt: „Kurz und knapp: Beate geht mir auf den Sack.” Währenddessen ist Beate in der Sauna und konnte deren Strategie belauschen. „Ich finde das so krass. Die unterhalten sich die ganze Zeit über die Nominierungen und denken, ich höre sie nicht”, so Beate zu Maria und Christian. „Aber so primitiv, dass ich ihn (Thomas) nominieren würde, nur weil wir einen Streit hatten, bin ich nicht. Ich habe längst jemand anderen auf dem Kieker.” Die Taktiererei von Thomas geht nicht nur den Dreien auf die Nerven, auch Lusy und Bianca sind auf Beates Seite. Team Thomas gegen Team Beate – wer hat am Ende die bessere Nominierungsstrategie?

Bilder von Tag 63

Natascha hatte Maria ihre Lieblingsjeans geliehen und jetzt entdeckt sie ein Loch: „Oh Mary, meine Hose ist kaputt.” Maria verteidigt sich: „Hundertprozent. Das war ich nicht. Ich habe extra darauf aufgepasst. Thomas mischt sich ein: „Das kommt davon, wenn man Sachen verleiht.” Das trägt nicht zur Beruhigung der Lage bei und die beiden keifen sich weiter an. „Natürlich sagst du, dass ich sie kaputt gemacht habe, weil du sie mir geliehen hast. Aber es heißt nicht, dass ich sie kaputt gemacht habe!” regt sich Maria weiter auf und dampft ab.

Heute Abend in der Liveshow

Wer wird nominiert, eine „harte“ Strafe für die Bewohner und wer ist die tollste Frau im Haus? Moment der Wahrheit in der offenen Nominierungsrunde heute Abend: Wen wollen die Bewohner auf der Auszugs-Liste sehen – und sagen es demjenigen direkt ins Gesicht? Sharon ist eine heiße Kandidatin – aber wer folgt ihr auf die Liste?

Bei Regelverstößen kennt Big Brother kein Pardon! Seine „harte“ Bestrafung: Er wird den Bewohnern während der Liveshow etwas wegnehmen, das sie alle sicherlich noch schmerzlich vermissen werden.

Die Männer dürfen sich endlich bei der weiblichen Bewohnerschaft revanchieren und die tollste Frau der TV-WG in einem Live-Ranking küren. Ärger scheint vorprogrammiert…oder werden die Damen die Bewertung womöglich besser verkraften als die sensiblen Haus-Herren?

Ob Aerobic-Sharon es geschafft hat, die Bewohner tänzerisch für die Spandex-Wochenaufgabe auf Spur zu bringen und welche Überraschung der mysteriöse goldene „Umschlag der Versuchung“ enthält – das alles gibt es heute Abend um 20:15 Uhr in der Liveshow mit Jochen Bendel auf sixx.

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Sharon (23, Hamburg) – Trainerteam Wochenaufgabe
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...