Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 62 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 62 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 62 im Big Brother-Haus redeten die Bewohnerinnen über Sex, probten sie die aktuelle Wochenaufgabe “Aerobic” und ließ sich Guido die Haare färben.

Rasiert oder nicht? Dick oder dünn? Groß, klein oder krumm? Die Bewohnerinnen tratschen über das beste Stück des Mannes und über Sex im Allgemeinen. Beate gesteht: „Ich habe mal einen kennengelernt, der hat mich mit Handschellen an die Heizung gefesselt und ist dann gegangen. Für eineinhalb Tage! Ich dachte ich spinne!“ Lusy, Natascha und Maria sind geschockt. Was die Mädels nicht wissen: Thomas, Sharon, Dennis und Guido haben an der Schlafzimmertür gelauscht und machen sich lustig. Als die Damen-Runde das herausfindet, kommt es im Garten zum Eklat. Beate ist stinksauer: „Wenn sich jemand in ein Zimmer zurückzieht und sich dort über etwas unterhält, ist das lediglich die Sache der Personen im Zimmer. Alle, die sich nicht in dem Zimmer befinden, haben sich zu scheren! Keiner von uns hätte sich dahin gestellt und gelauscht!“

Bilder von Tag 62

Die Outfits für die Präsentation der AerobicWochenaufgabe sind da. Und wie sollte es anders sein: Natürlich gefällt Natascha ihr knapper grauer Einteiler nicht. Wutentbrannt beschwert sich die Blondine im Sprechzimmer: „Ein Stringtanga und eine hautfarbene Strumpfhose: So werde ich mich garantiert nicht anziehen. So werde ich NICHT tanzen! Schaut mal, man sieht meinen ganzen Po!“ Eigenmächtig beschließt die 26-Jährige einfach eine Shorts anzuziehen. Ob Big Brother sich das gefallen lässt?

Big Brother bietet den Bewohnern einen Deal an: Wenn sich einer die Haare blondiert, bekommt Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Guido erklärt sich kurzerhand bereit. Und so schneidet Lusy ihm die Haare, packt die Blondierung auf seinen Kopf und packt alles in eine Plastiktüte ein. Dann präsentiert Guido im Wohnzimmer das Ergebnis. Die Meinungen sind unterschiedlich: „Kackbraun ist das“, kommentiert Dennis. Thomas witzelt: „Ein Rothaar!“ Und Christian und Bianca rätseln im Strafbereich: „Wer ist dieser Mann?“ Doch was sagt Guido eigentlich zu seinem neuen Look? „Es ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich so in den Spiegel schaue. Aber ich finde es gar nicht so schlimm!“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg) – im Strafbereich
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg)
Team Weiß: Sharon (23, Hamburg) & Maria (21, München) – Trainerteam Wochenaufgabe
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...