Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 58 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 58 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 58 im Big Brother-Haus gab es die neue Wochenaufgabe “Aerobic”, klagen die Bewohner über die Reiswoche und wird Dennis das Haus bald verlassen?

Es gibt Reis, Baby und schon ertönen erste Klagen. „Ich habe Brechreiz, wenn ich mir den Reis in den Mund schiebe. Das ist ganz, ganz, ganz, ganz krass”, jammert Natascha. „Ich hätte so viel lieber die Kohlsuppe.” Bianca hat „Kreislauf” und Dennis kommt bereits an seine Grenzen: „Wenn dat hier nicht mit Saucen für den Reis klappt, hau ich hier ab. Dat schaffe ich nicht, Alter. Ich habe jetzt schon so einen Hunger. Mein Magen, dat kann ich gar nicht. Ich könnte kotzen, Alter. Ich habe auch kein Bock mich hier jeden Tag rumzuquälen, Alter. Da bin ich lieber zuhause bei meinen Eltern und fresse was ich will!” Schmeißt Dennis wegen ein bisschen Reis wirklich hin?

Bilder von Tag 58

Es wird schweißtreibend. Es wird anspruchsvoll. Es wird hoffentlich rhythmisch und synchron. Denn um die neue Wochenaufgabe zu bestehen, müssen die Bewohner innerhalb einer Woche eine Aerobic-Szene aus dem Film „Perfect“ mit Jamie Lee Curtis und John Travolta haargenau einüben. Doch zunächst müssen sie untereinander ein Trainerpaar bestimmen, das federführend für die Choreographie verantwortlich sein wird und die anderen trainiert. Was sie während der Wochenaufgabe sagen, wird gemacht! Gestartet wird mit Einzel-Teamstunden, um den übrigen Bewohnern jede Bewegung, jeden noch so kleinen Rhythmuswechsel beizubringen. Die letzten beiden Tage dürfen dann alle Bewohner zusammen üben. „Ich habe damit keine Probleme” gibt sich Thomas sicher, die Mädels finden die Wochenaufgabe „sehr geil”, für Bianca ist das „ganz schön aufreizend” und Christian fragt sich beim Anblick von Travolta: „Was war bloß in den 80ern los?!”

Die Bewohner müssen selbst bestimmen, welches Team das Training für die neue Wochenaufgabe übernehmen soll. Klar, dass das nicht ohne Diskussion abläuft. Alle wollen, aber Thomas gibt zu Bedenken: „Das ist nicht nur Spaß, du musst da richtig ranklotzen! Du musst es selbst lernen, üben und jedem einzelnen beibringen.” Am Ende entscheidet das Los: Maria und Sharon sind das Trainerteam. Für sie geht es direkt in den Übungsraum, um die Choreo einzustudieren. Gar nicht mal so einfach, schon bei den einfachen Kopfbewegungen hat Maria so ihre Probleme: „Krasser Shit, das wird nicht einfach.” Da liegt ein großes Stück Arbeit vor ihnen. Nach zwei Stunden hartem Tanztraining gönnen sich die beiden Mädels erstmal ein Bad.

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Sharon (23, Hamburg) – Trainerteam Wochenaufgabe
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...