Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Fischerkrieg“ heute Abend in der ARD

access_time 26. Juli 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Fischerkrieg“. Was in dieser Folge passiert,

DSDS 2014: Concetta Paola Grillo unverdient im Recall

DSDS 2014: Concetta Paola Grillo unverdient im Recall

access_time 15. Januar 2014

Heute konnte wir bei „Deutschland sucht den Superstar“ wieder einmal erleben, wie sich ein vermeintliches Talent absolut aufgibt und um den Einzug

ESC 2018 Halbfinale 1: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

ESC 2018 Halbfinale 1: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

access_time 8. Mai 2018

Heute Abend fand das erste Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ in Lissabon statt. Filomena Cautela, Sílvia Alberto, Daniela Ruah und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

access_time 11. November 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 50 zog Neuzugang Dennis ins Big Brother-Haus, wurden Atchi, Sharon und Maria nominiert und musste Sharon allein in den Strafbereich.

Kurz vor Beginn der Live-Show sind die Bewohner mit ihrem Styling fast fertig. Nur Sharon hat da noch ein Problem: Unter ihrer Bluse mit Mega-Ausschnitt kann sie keinen BH tragen und nun sind ihre Nippel zu sehen. „Da zeichnet sich alles ab!“ Lusy hilft mit Nippel-Pads aus, doch das verstärkt das Problem nur. Thomas hat die Lösung: „Da liegt Klebeband!“ Gesagt, getan: Ein bisschen kleben, ein bisschen reiben, ein bisschen schieben, sortieren und zurechtrücken: Schon stehen die Brüste wieder in Reih und Glied.

Bilder von Tag 50

Noch während der Liveshow zog Dennis (24, Duisburg) ins Haus und musste sofort nominieren – obwohl er die Bewohner noch nicht persönlich kennen gelernt hat. Seine Stimme ging an Atchi. Seine Teampartnerin konnte er zwischen Lusy und Sharon wählen, die durch die freiwilligen Auszüge von Kevin und Manuel partnerlos waren. Dennis entschied sich für Lusy, für Sharon hieß es erstmals ab in den Strafbereich – und zwar allein! Aber der Neue gab auch einen Anlass zum Feiern: Um Mitternacht feierte Dennis in seinen Geburtstag! Dafür spendierte „Big Brother“ Speis und Trank, und die Bewohner stießen fröhlich mit Dennis an. Nur Sharon hatte das Nachsehen und musste von Draußen zuschauen…

Nach seinem Einzug quetschen die Bewohner Dennis aus: „Was machst du beruflich? Wo kommst du her? Rauchst du? Hast du Allergien? Müssen wir beim Einkaufen auf etwas achten? Trinkst du Alkohol?“ Dennis ist kein Mann der großen Worte, doch immerhin wissen die Bewohner nun: Er trinkt selten Alkohol, ist pflegeleicht, liebt Ordnung, ist ungeduldig und hasst Spinnen. Später unterhalten sich Natascha, Beate und Lusy über den Neuen und sind sich einig: Optisch ist er ein Hingucker! Lusy ist sich allerdings noch nicht ganz sicher, was sie von ihrem neuen Teampartner halten soll. Natascha haut in die gleiche Kerbe: „Ich habe so ein negatives Gefühl bei ihm. Er guckt mich noch nicht einmal an. Eigentlich find ich ihn ganz sympathisch, aber er ist nicht offen.“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg) – im Strafbereich / Nominiert
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München) – Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an