Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 50 zog Neuzugang Dennis ins Big Brother-Haus, wurden Atchi, Sharon und Maria nominiert und musste Sharon allein in den Strafbereich.

Kurz vor Beginn der Live-Show sind die Bewohner mit ihrem Styling fast fertig. Nur Sharon hat da noch ein Problem: Unter ihrer Bluse mit Mega-Ausschnitt kann sie keinen BH tragen und nun sind ihre Nippel zu sehen. „Da zeichnet sich alles ab!“ Lusy hilft mit Nippel-Pads aus, doch das verstärkt das Problem nur. Thomas hat die Lösung: „Da liegt Klebeband!“ Gesagt, getan: Ein bisschen kleben, ein bisschen reiben, ein bisschen schieben, sortieren und zurechtrücken: Schon stehen die Brüste wieder in Reih und Glied.

Bilder von Tag 50

Noch während der Liveshow zog Dennis (24, Duisburg) ins Haus und musste sofort nominieren – obwohl er die Bewohner noch nicht persönlich kennen gelernt hat. Seine Stimme ging an Atchi. Seine Teampartnerin konnte er zwischen Lusy und Sharon wählen, die durch die freiwilligen Auszüge von Kevin und Manuel partnerlos waren. Dennis entschied sich für Lusy, für Sharon hieß es erstmals ab in den Strafbereich – und zwar allein! Aber der Neue gab auch einen Anlass zum Feiern: Um Mitternacht feierte Dennis in seinen Geburtstag! Dafür spendierte „Big Brother“ Speis und Trank, und die Bewohner stießen fröhlich mit Dennis an. Nur Sharon hatte das Nachsehen und musste von Draußen zuschauen…

Nach seinem Einzug quetschen die Bewohner Dennis aus: „Was machst du beruflich? Wo kommst du her? Rauchst du? Hast du Allergien? Müssen wir beim Einkaufen auf etwas achten? Trinkst du Alkohol?“ Dennis ist kein Mann der großen Worte, doch immerhin wissen die Bewohner nun: Er trinkt selten Alkohol, ist pflegeleicht, liebt Ordnung, ist ungeduldig und hasst Spinnen. Später unterhalten sich Natascha, Beate und Lusy über den Neuen und sind sich einig: Optisch ist er ein Hingucker! Lusy ist sich allerdings noch nicht ganz sicher, was sie von ihrem neuen Teampartner halten soll. Natascha haut in die gleiche Kerbe: „Ich habe so ein negatives Gefühl bei ihm. Er guckt mich noch nicht einmal an. Eigentlich find ich ihn ganz sympathisch, aber er ist nicht offen.“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg) – im Strafbereich / Nominiert
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München) – Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...