Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 48 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 48 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

Heute Abend bei Big Brother: Thomas schießt sich auf Sharon ein und macht bei den anderen Bewohnern Stimmung gegen sie. Was noch passiert, erfahrt ihr hier.

„Ich bin körperlich fix und fertig und angeschlagen. Ich würde nach der Hälfte der Wochenaufgabe kreislaufmäßig zusammenbrechen“, erklärt Sharon im Sprechzimmer. Big Brother ist gnädig und erlaubt, dass Guido und Christian die Trimmer-Etappe für die Blondine übernehmen. Doch ist Sharon wirklich so krank? Guido ist überzeugt, dass die Hamburgerin nur simuliert: „Ich kaufe ihr das nicht richtig ab mit dem Kranksein!“ Thomas pflichtet ihm bei: „Ich nehme ihr das auch nicht ab. Das ist für mich ein Nominierungsgrund!“

Bilder von Tag 48

Thomas‘ Unmut gegenüber Sharon wird immer größer. Er gibt der Blondine die Schuld dafür, dass sein Kumpel Kevin freiwillig ausgezogen ist: „Ihr hättet es von Anfang sein lassen sollen. Du bist immer wieder hinter ihm hergelaufen! Er ist raus deswegen!“ Und so zeigt der RacheProfi, was er kann. Der Reihe nach macht er bei Bianca, Christian und Lusy Stimmung gegen Sharon. Mit Erfolg: Alle wollen Sharon nominieren. Thomas ist am Ziel: „Jetzt sind wir schon zu viert!“

In gemütlicher Wohnzimmerrunde werden lustige Bettgeschichten ausgetauscht. Es ist mal wieder Bianca, die dabei den Vogel abschießt: „Ich hatte mal ‘nen Typen kennengelernt und der holte mich dann mit seinem Auto ab. War so das dritte Date. Und an seiner Schaltung im Auto hing dann ein Slip. ,Das ist aber komisch so ein Höschen hier‘, ich dann zu ihm. Ja, das wäre der Slip seiner Exfreundin und er kann generell nur kommen, wenn er vorher an einem Slip riechen darf. Ich fand den wirklich richtig heiß, aber das war es dann.“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...