Freitag, 19. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 47 im Big Brother-Haus gab es Geschenke, durften Thomas und Natascha den Strafbereich verlassen und erzählte Natascha vom Tod ihres Vaters.

Am Weltschenktag ist „Big Brother“ in Geberlaune: Team Blau darf den Strafbereich verlassen und stürzt sich als erstes unter die lang ersehnte heiße Dusche. Doch der große Bruder hat sich noch etwas anderes ausgedacht: Die Bewohner dürfen sich gegenseitig beschenken. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Am Abend sorgt Guido mit seinem Geschenk für die größte Überraschung. „Das ist für dich, Lusy. Wie ja mittlerweile jeder weiß, sympathisiere ich etwas mehr für dich..:“ Unter dem Gejohle der Bewohner packt Lusy einen Gutschein für einen „Wohlfühltag mit Zusatzoption“ aus. Guido erklärt: „Eine Kopfmassage, Nackenmassage, Fußmassage. Sollten wie dann wieder Essen im Haus haben, werde ich dir auch Speisen und Prosecco reichen. Die Zusatzoption ist nicht im Haus einlösbar. Ich möchte dich draußen dann zu einem richtigen Wellnesstag einladen.“ Auf der Terrasse lassen Sharon und Maria die Situation später noch einmal Revue passieren: „Guido hat voll ein Auge auf Lusy geworfen“, ist Maria sicher und Shraon fragt sich: „Eine neue Lovestory? Wir werden sehen!“

Bilder von Tag 47

Ihre Entlassung aus dem Strafbereich hat einen großen Nachteil, wie Natascha bald feststellen muss: Die unsportliche Nürnbergerin muss nämlich ab sofort bei der Wochenaufgabe mitmachen. Mit knallrotem Kopf und nur mit Mühe schleppt sie sich voran, hängt wie ein nasser Sack auf dem Stepper und gerät mehrmals ins Straucheln. Gut, dass es ihr nicht so geht wie Maria, Sharon und Lusy: Die drei müssen sich nämlich gleich zweimal ins Zeug legen! Maria leistet nach wie vor wegen ihres kränkelnden Teampartners Atchi eine Doppelschicht. Lusy und Sharon – bis auf weiteres nach dem Auszug von Manuel und Kevin ohne Team – müssen die Schicht ihrer Ex-Teampartner übernehmen.

„Ich habe meinen Vater vor vier Jahren verloren“, erzählt Natascha ihren Mitbewohnern. Woran er gestorben ist, erzählt sie nicht, aber sein Tod nimmt die 26-Jährige noch immer mit: „Ich habe den größten Respekt vor meinem Vater, weil er sich aus dem Nichts so viel aufgebaut hat“, erklärt sie. „Aber er hat trotzdem nie sein Glück gefunden. Er hatte alles, er ist viel gereist, er hatte viel Geld, aber nichts hat ihn glücklich gemacht.“ Dann kann die Nürnbergerin ihre Tränen nicht zurückhalten: „Ich suche die Schuld bei mir, weil ich das auch nicht konnte. Ich konnte mich noch nicht mal verabschieden, er war von heute auf morgen weg.“ Beate schreitet ein: „Du hättest nichts tun können. Das hätte nicht geholfen. Nicht die Kinder sind für die Eltern verantwortlich, sondern immer die Eltern für die Kinder.“ Bianca leidet und weint mit: „Das ist schrecklich.“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...