Dienstag, 19. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 46 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 46 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 46 gab es viele Tränen im Big Brother-Haus, denn Kevin und Manuel verkündeten ihren Auszug, den sie dann auch ziemlich schnell vollzogen.

Sechseinhalb Wochen wohnen Bianca, Sharon, Atchi, Lusy und Co. nun in Deutschlands bekanntester TV-WG. Insgesamt sind bisher 16 Bewohner in das „Big Brother“-Haus eingezogen. Einer ging nach zwölf, zwei gingen nach 45 Tagen freiwillig, vier haben die Zuschauer aus dem Haus gewählt. Zwölf Matches brachten die Bewohner an ihre Grenzen. Von den sechs Wochenaufgaben wurden zwei nicht bestanden und sorgten für eine Kohlsuppen- und eine Kartoffelwoche. Sonst bestellten die Bewohner selbst ihre Lebensmittel und vertilgten gemeinsam u.a. 30 Gläser Schokocreme, 71 Packungen Toast, 230 Eier, 9,5 Kilo Nudeln, 13 Kilo Reis, 105 Kilo Kartoffeln, 24 Tafeln Schokolade, sechs Gläser Marmelade, 121 Liter Milch, 67 Packungen Käse, 130 Packungen Wurst, 33,5 Kilo Haferflocken und Müsli, 32 Päckchen Butter, 19 Packungen Kaffee, neun Flaschen Ketchup sowie mehr als 1000 Zigaretten. Aber auch Gesundes stand auf der Einkaufsliste, darunter 100 Äpfel, 107 Bananen, 17 Birnen, vier Kilo Möhren und 26 Kiwis. Drei Packungen Kondome gingen ins Haus. Benutzt wurde eins. Und beim Faktencheck nicht zu vergessen: gefühlte drei Millionen-Männer-Memmen-Tränen und tägliche Auszugs-Drohungen – wohlgemerkt nur von den Herren!

Bilder von Tag 46

Am Nachmittag verkünden Manuel und Kevin ihren Mitbewohnern, dass sie das Haus freiwillig verlassen werden und sorgen damit zunächst für ungläubige Gesichter. Doch diesmal machen die beiden Ernst! Als die Tür um 15.19 Uhr hinter den beiden endgültig ins Schloss fällt, sind alle Bewohner sichtlich mitgenommen, aber vor allen Dingen bei zweien liegen die Nerven blank! Atchi schluchzte hemmungslos: Mit dem Autoverkäufer und dem Bodyguard verabschieden sich schließlich gleich zwei seiner wichtigsten Bezugspersonen aus dem „Big Brother“-Haus. „Die beiden haben mir wirklich Kraft gegeben. Jetzt werde ich zum Einzelkämpfer“, prognostiziert der Berliner. Und auch bei Sharon fließen unaufhörlich die Tränen, als sie begreifen muss: Das ist diesmal das endgültige Ende ihrer On/Off Beziehung im Haus.

Nach Manuels und Kevins Auszug wenden sich die Bewohner wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu. Am Strafbereich flirtet Christian im Beisein von Maria mit Natascha: „Ich hab ein Auge auf dich geworfen“. Diese kontert: „Mein Auge liegt schon auf Lusy. Und das andere auf Mary.“ Für den schüchternen Christian wird das zu viel: Er geht. Seine Abwesenheit nutzt Natascha, um Maria hemmungslos auszuquetschen: „Hast du schon mal einen Dreier gehabt? Oder mit einer Frau? Würdest du?“ Maria verneint, scheint nicht abgeneigt: „Ich warte auf dich. Und dann schmeiß ich Atchi raus und du schläfst in meinem Bett.“ Natascha wird ernst: „Spiel nicht mit meinen Gefühlen.“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg) – im Strafbereich



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...