Dienstag, 19. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 45 wurde Manuels Geburtstag ganz groß gefeiert. Da wusste noch Niemand, dass er schon in 24 Stunden nicht mehr im Haus sein würde.

Auch der große Bruder wünscht Manuel „Happy Birthday“ und spendiert als Überraschung alle Utensilien für eine Party „alla Italia“. Natürlich nicht ohne Gegenleistung: Mit Hilfe zweier Luftpumpen müssen die Bewohner Ballons aufblasen, die vom Geburtstagskind mit fortlaufenden Zahlen beschriftet werden sollen. Je mehr sie innerhalb von zwei Stunden schaffen, desto mehr Partyzusätze werden von „Big Brother“ geliefert. Es winken Tiramisu, italienisches Bier und Limonade, Chips und Manuels Lieblingssongs. Jetzt heißt es: An die Pumpen, Fertig, Los!

Bilder von TAG 45

Sein Ehrentag hält für Manuel eine emotionale Berg- und Talfahrt bereit. Erst vergießt er angesichts der lieben Nachrichten und Geschenke von Zuhause bitterliche Tränen und schluchzt herzzerreißend: „Mir geht es nicht gut. Ich kann nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.“ Am Abend ist dann alles vergessen: Auf der Außenterrasse, bei seinen Lieblingssongs und mit einem Bierchen in der Hand kann der 29-Jährige seinen Geburtstag doch noch genießen und stößt mit seinen Mitbewohnern entspannt auf sein neues Lebensjahr an. Auch seine Liebsten Zuhause hat der Jubilar nicht vergessen: Liebevoll von ihm platziert, thronen drei mit „Soul Sugar Family“, „I Love Anna & Mami“ sowie „La Familia“ beschriftete Luftballons auf einem der Gartensessel.

Atchi fühlt sich schlapp und hat „Big Brother“ gebeten, bei der Wochenaufgabe aussetzen zu dürfen. Damit diese nicht gefährdet wird, bedeutet das für die seine Teampartnerin Maria, das Empire State Building (Höhe: 443 Meter) doppelt zu „bezwingen“. Die Münchnerin ist schockiert: „Ich werde mein Bestes geben, aber wenn ich das nicht schaffe, seid nicht sauer auf mich.“ Manuel meckert: „Da gibt es kein Wenn und Aber, wir müssen alle den Arsch zusammenkneifen. Noch eine Woche Kohlsuppe mache ich nicht mit. Dann lauf halt auf Stufe eins – gib Gas!“ Auch Bianca quält sich. Mit hochrotem Kopf erklimmt sie tapfer ein Stockwerk nach dem anderen und stöhnt: „Alter Schwede!“ Christian steht den beiden Mädels mit motivierenden Worten zur Seite und feuert erst die eine, dann die andere an: „Wir geben alles, das ist jetzt der Endspurt. Und los, auf geht’s, das schaffst du! Da bin ich zu 1.000 Prozent sicher!“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Manuel (29, Essen) & Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Kevin (26, Olpe) & Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg) – im Strafbereich



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...