Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 43 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 43 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 43 musste Asa das Haus verlassen, zogen Beate und Natascha ein, stritten sich Lusy und Manuel und es gibt, wegen der verlorenen Wochenaufgabe, eine Kartoffelwoche.

Zuwachs für die TV-WG: Mit der Berlinerin Beate (40) und der Nürnbergerin Natascha (26) zogen gleich zwei neue Gesichter ins „Big Brother“-Haus. Beate sorgte mit ihrer Nachricht, dass sie vor zwei Tagen geheiratet hat für große Augen bei ihren Mitbewohnern und sichert sich sodann alle Sympathien: „Ich kann gut kochen. Ich hab 18 Jahre lang jeden Tag für meine Töchter gekocht.“ – „Den Job hast du“, freut sich Atchi. Bei Natascha hingegen währt die Freude über ihren Einzug nur kurz: Da Thomas bei der vorausgegangenen Team-Wahl buchstäblich den Kürzeren gezogen hat, landet die Nürnbergerin mit ihrem Teampartner im Strafbereich. Dort stellt die Gamerin schnell fest: So schlimm ist es dort gar nicht. Erst angesichts der unsauberen Toilette entfährt ihr ein Entsetzensschrei: „O nein, das ist ja fies!“ Am Ende des Abends hat sich die 26-Jährige bereits gut eingelebt und bürstet hingebungsvoll ihr Rapunzel-Haar.

Bilder von Tag 43

Die Bewohner haben die Wochenaufgabe verloren! Statt normalem Essen gibt es in der nächsten Woche Kartoffeln: 1.000 Kilo! Und wer hat Schuld? Lusy und Ása! Manuel kann die Regelverstöße der beiden nicht fassen: „Wie kann man so eine Scheiße bauen?“ Dass die beiden beim anschließenden Match nur eines statt der zehn möglichen zusätzlichen Lebensmittel erspielen, machte die Sache auch nicht besser. Sogar, dass „Big Brother“ ein Einsehen hatte und Speck spendierte, kümmert Manuel wenig. Später am Abend fliegen zwischen ihm und Lusy die Fetzen: „Alle reißen sich den Arsch auf und ihr zwei tanzt aus der Reihe!“ wirft Manuel der Wienerin vor. Die verteidigt sich: „Ich hab‘s nicht absichtlich gemacht. Du musst mich deswegen nicht die ganze Zeit fertig machen. Als du bei der Wochenaufgabe versagt hast, hab ich auch nichts gesagt.“ Doch Manuel findet, dass man das nicht vergleichen kann: „Wie hohl du bist! Deine Titten sind genauso hohl wie dein Kopf.“ Manuel ist sich sicher: „Du bist die nächste, die fliegt!“

Manuel ist sichtlich aufgewühlt und hat Tränen in den Augen. Es stellt sich heraus: Der Auszug von Manuels Busenfreundin Ása hat ihn mehr getroffen, als er anfangs zugeben wollte. Seine Gefühle sind im Chaos. Vor allem der kurze und unterkühlte Abschied von der Isländerin tut ihm Leid: „Ich hab mich scheiße verabschiedet von Ása. Das hat sie nicht verdient.“ Dann fließen Tränen. Kevin zeigt Verständnis und versucht zu trösten: „Das sind extreme Bedingungen hier. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist eben auch ein emotionaler Mensch.“ Doch davon will Manuel nichts wissen. Er bleibt dabei: „Ich habe mich falsch verhalten. Ich werde mich beim nächsten Wiedersehen dafür entschuldigen.“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Manuel (28, Essen) & Sharon (23, Hambrg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Kevin (26, Olpe) & Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi 35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg) – im Strafbereich



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...