Donnerstag, 25. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 40 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 40 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 40 gab es eine große Halloween-Party für die Bewohner und es kam zu pikanten Offenbarungen. Maria und Bianca mussten eine Horrornacht im Secret Room verbringen.

Halloween-Party im „Big Brother“-Haus, die Stimmung ist ausgelassen. Es wird „Wahrheit oder Ekel“, eine Variante des Party-Klassikers „Wahrheit oder Pflicht“, gespielt. Da kommt es zu pikanten Offenbarungen: Manuel muss gestehen, dass er schon mal Sex mit zwei Frauen hatte. Ása war schon mal mit einer Frau im Bett. Thomas hat jeden Morgen einen Ständer. Und dann stellt Christian Sharon die Fragen aller Fragen: „Hattest du hier im Haus Sex mit einem Mitbewohner?“ Alle johlen! Kevin grinst! Sharon ist sichtlich verlegen, zögert kurz und gesteht dann: „Ja! Ich muss ja ehrlich sein! Die Lüge wäre aufgeflogen!“

Bilder von Tag 40

Bei „Wahrheit oder Ekel“ ist Atchi an der Reihe, Christian eine Frage zu stellen: „Hattest du bisher hier sexuelle Gedanken einer Mitbewohnerin gegenüber? So als Lusy neben dir geschlafen hat …“ Christian weiß, seine Antwort muss ehrlich sein. Und so überlegt er nicht lange: „Bei Lusy nicht, aber ja, hatte ich!“ Doch für wen schlägt sein Herz? Lusy hat da eine Vermutung und fragt ihn bei seiner nächsten Wahrheitsrunde: „Stehst du auf Maria?“ Christian zögert kurz, haut es dann aber raus: „Ja!“

Während die Anderen eine wilde Halloween-Party feiern, müssen Bianca und Maria wegen eines verlorenen Matches eine echte Horrornacht im Secret Room verbringen. Zwischen Mumien, Monstern und Spinnen müssen sie die Nacht überstehen: Bianca ist zunächst noch amüsiert: „Schau mal, in den Särgen müssen wir schlafen!“ Maria dagegen ist von Anfang an mulmig. Sie jammert: „Ich weiß, was auf uns zukommt. Die lassen hier bestimmt in der Nacht ekelige Tiere rein. Ich habe wirklich Angst. MAMA!“ Happy Halloween, Team Schwarz!

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – nominiert
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken) – nominiert
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...