Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 39 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 39 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 39 wurde über Brüste diskutiert, hatte Sharon Probleme mit ihrem BH und die Bewohner musste Kürbisse aushüllen und eine Suppe kochen, denn es ist ja Halloween.

„Ich liebe bei Frauen Hüfthosen und wenn dann noch ein dünner Strich vom Tanga über der Hose ausguckt – das finde ich richtig sexy.“ Manuel plaudert am Morgen in trauter Runde über seine Vorlieben bei Frauen. Da kommt die Frage auf: Silikon oder Naturbusen? Die anwesenden Männer sind sich einig! Thomas: „Ohne Silikon. Wenn es da ist, ist es ok. Bei mir ist der Po wichtig!“ Manuel: „Ganz große Brüste mag ich nicht!“ Guido: „Es muss proportional stimmen!“ Christian: „Ne, wenn die so üppig sind, dann nicht!“ Manuel: „Sharon, du hast auch zu viel!“ Silikonträgerin Sharon ist geschockt: „WAAAAAAS? Im Ernst? Lustig, wie der Trend, was große Brüste und Silikonbrüste angeht, zurückgeht! Früher waren große Brüste bei den Männern die Nummer eins.“

Bilder von Tag 39

Emsig vereint schnitzen die Bewohner Kürbisse. Sharon hat plötzlich ein ganz anderes Problem: „Ich wundere mich schon, mein BH ist auf. Guido, du musst meinen BH zumachen!“ Bereitwillig macht sich der 39-Jährige ans Werk. Erfolglos! „So einen Verschluss habe ich noch nie gesehen!“ Nach mehreren Minuten wirft er das Handtuch. Christian übernimmt und fängt an zu fummeln. Sharon lacht: „So bekomme ich alle Männer hier beschäftigt!“ Weitere Minuten verstreichen. Dann hat Christian es geschafft. Sharon witzelt: „Wenn mein BH mal wieder offen ist, rufe ich dich!“

Guido und Sharon erklären sich bereit, eine Kürbis-IngwerSuppe zu kochen. Wie sich herrausstellt, eine mühselige und langwierige Angelegenheit. Doch die Vorrfreude bei allen ist groß. Dann das böse Erwachen: die Suppe ist giftgrün und schmeckt furchtbar. Guido: „Sieht aus wie der Grinch! Eine schleimige, gliberigge Monstersuppe.“ Bianca hat den Grund schnell dafür gefunden: „Hier im Rezept steht: ‚träufelt ein paar Tropfen Kürbiskernöl auf die fertige Suppe‘ und nicht: ‚bratet die Zwiebeln in Kürbiskernöl an‘!“

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – nominiert
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken) – nominiert
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...