Donnerstag, 28. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 37 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 37 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 37 ging die Liebelei zwischen Sharon und Kevin in eine neue Runde, verkleideten sich Sharon und Guido als Butler und es kam die neue Wochenaufgabe.

Ist es Sharons heißes Butler-Outfit, der vielleicht bevorstehende Rauswurf oder sind es echte Gefühle? Sharon und Kevin flirten am Strafbereich, dass sich die Gitterstäbe biegen. „Du siehst toll aus. Ich hoffe, dass du drin bleibst“, säuselt Kevin. Sharon: „Kannst du mich noch mal umarmen?“ Und schon liegen sich die beiden in den Armen und küssen sich. Kevin: „Wir müssen uns echt noch richtig kennenlernen. Das im Secret Room war einfach falscher Ort, falsche Zeit.“ Sharon flüstert: „Ich wollte mich am Riemen reißen, habe es nicht geschafft. Ich habe aber schon wieder Bock!“ Kevin lacht: „Was soll ich denn sagen….“ Fortsetzung folgt.

Bilder von Tag 37

Die neue Wochenaufgabe hat es in sich. Die Teampartner werden der Reihe nach mit Handschellen aneinander gekettet und müssen den Code eines Tresors knacken. In dem Tresor befindet sich der Schlüssel zu den Handschellen. Zwei Stunden pro Tag dürfen die Bewohner versuchen, den Tresor zu öffnen. Thomas und Manuel sind die ersten, schaffen es nach 58 Minuten und können sich von den Handschellen befreien. Dann sind Ása und Lucy dran. Die verzweifeln an der Aufgabe und können den Tresor in der verbleibenden Stunde nicht knacken. So müssen sie die Nacht aneinander gekettet verbringen. Ása „Super, dann tragen wir halt die Dinger bis morgen – nur wie geht man damit auf die Toilette?“

Sehnsüchtig warten Manuel und Thomas auf ihren Wellnesstag. Sie träumen von Schwimmbad, Massagen und Fitnessstudio. Doch es gibt Hanteln, Badezubehör und Gesichtsmasken. Manuel aufgebracht: „Das ist doch nicht euer Ernst!“ Thomas motzt: „Wir sind echt enttäuscht. Ich dachte wir kommen mal raus aus der Hütte und ins Schwimmbad!“ Trotzdem lassen sich die beiden am Ende von den Butlern Sharon und Guido im Bad verwöhnen. Die Beiden nehmen ihre Butler-Aufgabe sehr ernst. So kümmert sich Guido auch darum, dass der Frust bei Lusy und Ása über ihre Rohkosternährung nicht zu groß wird. Er serviert liebevoll dekortierte Salat- und Obstteller und ist für jeden Spaß zu haben. Guido: „Komm Ása, ich füttere dich auch!“

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien)
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin) – Im Strafbereich
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...