Dienstag, 23. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 34 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 34 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 34 krachte es gewaltig im Haus. Aus einer harmlosen Challenge wurde die bisher schlimmste Eskalation der zwölften Staffel von “Big Brother”.

Diese Frage müssen die Bewohnerinnen beantworten und ein Ranking erstellen. Ása: „Aber was ist männlich bzw. was ist nicht männlich!“ Alle Frauen sind sich einig: Jammern, Machoverhalten und pubertierendes Verhalten. Und so landet Kevin auf dem letzten Platz, gefolgt von Atchi und Thomas. Eindeutiger Sieger ist Guido. Mit der Verkündung des Ergebnisses, zündet Ása die erste Eskalationsstufe: Kevin gibt sich cool, doch der Stachel sitzt tief: „Das waren Lusy, Ása und vielleicht auch Bianca. Die sind für mich ab sofort Geschichte!“

Bilder von Tag 34

Um zu verstehen, wie sich schwangere Frauen fühlen, müssen die Männer Schwangerschaftsanzüge tragen. Was als großer Spaß beginnt, endet im Geschlechterkrieg. Vor allem Ása und Lusy haben Spaß den „schwangeren“ Männern Befehle zu erteilen. Ása: „Wo ist mein Bier? Hört auf solche Memmen zu sein!“ Lusy brüllt: „Mädels, die Misteimer im Bad müssen ausgetauscht werden!“ Das geht zu weit. Atchi droht: „Übertreibt es nicht!“ Die Männer ziehen sich zurück und wettern. Atchi: „Die nutzen es aus!“ Kevin: „Die ziehen eh‘ den kürzeren! Bald sind hier sowieso nur noch Männer im Haus!“ Kaum zurück im Wohnzimmer eskaliert die Situation. Thomas gereizt: „Ich habe meine Frau nicht so behandelt!“ Manuel brüllt: „Es geht um Macht. Ihr habt heute übertrieben!“ Lusy keift zurück: „Was haben wir euch angetan? Woran sind wir jetzt schuld? Ihr sollt euch nicht wie Kinder benehmen! Wir haben uns hier gegenseitig veräppelt!“ Thomas wird auch laut: „Ich steh‘ neben dir. Schrei hier nicht so rum. IHR habt den Spaß nicht verstanden!“

Die Bewohner kommen nicht zur Ruhe. Die Männer haben ein Quiz gewonnen. Alle außer Bianca und Lusy gönnen ihren Mitbewohnern ihre Belohnung. Manuel will das ausdiskutieren, doch Thomas und Christian gehen in den Garten. Manuel brüllt ihnen hinterher: „Wir reden doch gerade hier. Was ist das für ein Benehmen, seid ihr asozial.“ Christian schreit zurück: „Ich geh‘ raus mit Thomas, um ihm beim Nichtrauchen zu helfen!“ Alle schreien wüst durcheinander. Bianca und Ása weinen sogar. Die Stimmung ist am Boden. Jeder gegen jeden. Eins wird auf jeden Fall spannend: Wer wird nach diesem Tag in der morgigen Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ (20.15 Uhr auf sixx) wen nominieren?

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien)
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...