Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 33 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 33 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 33 erzählte Lusy von ihrer schlimmen Vergangenheit, machte Guido eine angebliche Putzansage von BB und war Sharon weitestgehend isoliert im Haus.

Die gebürtige Weißrussin erzählt aus ihrem alten Leben. Aufgewachsen ist sie mit sechs älteren Jungs: „Egal, was ich gemacht habe, ich war nie gut genug. Meine Cousins waren immer die Besten. Egal, was mein Bruder gemacht hat, er war immer der Beste. Ich war immer nur das Anhängsel und hatte deswegen kein Selbstwertgefühl.” Gerne wurde sie schon mal unterwegs „vergessen” und in der Schule durfte niemand mit ihr reden. „Ich habe mich hässlich gefühlt.” Der Drang nach weiblicher Perfektion kommt daher, weil sie früher nie einen Mann abbekommen hat. „Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund in Österreich, der mich zusammengeschlagen und psychisch beleidigt hat: ‚Mit deinen Mini-Titten und hässlichem Gesicht nimmt dich eh keiner.’” Das war der Auslöser für ihre optische Veränderung. „Kleister ins Gesicht, solche Haare, Nutten-Outfits, weil du so sehr die Aufmerksamkeit der Männer haben möchtest. Meine Vorbilder aus den USA hatten viele Tattoos und große Möpse. Und das war der Moment, als ich angefangen habe an mir herum zu basteln.”

Bilder von Tag 33

Dem gelernten Automechaniker reicht es: Das Haus versinkt im Dreck und es muss sich was ändern. Im Garten macht er eine Ansage: „Wir sollen nicht vergessen, wir sind jeden Tag auf Sendung. Wenn das hier aussieht wie ein Schweinestall, fällt das auch auf uns zurück. Sollte das nicht gemacht werden, könnte das evtl. als Regelverstoß gewertet werden. Wann das eintritt, wurde offen gelassen. Also achtet darauf, dass die Scheiße weggeräumt wird und alles sauber bleibt.” Ruckzuck sind die Bewohner am Putzen und wienern, was das Zeug hält. Wenn Sie nur wüssten, dass Guido seine Mitbewohner richtig hinters Licht geführt hat?! Denn „Big Brother” hat diese Putz-Ansage nie gemacht…

Die tägliche Obstration pro Person sorgt für ordentlich Zündstoff: Wer hat den Apfel geklaut? Manuel hat sich auf Sharon eingeschossen und eine wilde Diskussion entflammt. Die Stripperin hätte mehr als einen Apfel gegessen sagt Manu, NEIN sagt Sharon und versucht, sich zu erklären. Doch dann platzt Manuel richtig der Kragen und er holt zum Rundumschlag aus: „Das ist ein Punkt von fünfzig. Jeder sollte hier mal putzen, jeder muss mal aufräumen, jeder muss hier mal was machen. Nicht immer nur schlafen, schlafen, schlafen, fressen, fressen, fressen, rauchen, rauchen, rauchen…” Sharon: „Prangerst du mich jetzt an?” Manuel: „Ja, ich rede gerade mit dir!” Sharon kann nicht fassen, dass sie alleine dafür verantwortlich sein soll, die Tränen kommen und sie verlässt den Schauplatz. Bitterlich weint sie alleine auf ihrem Bett – keiner beachtet sie. Selbst Kevin verschwindet nach einem kurzen Blick zu ihr direkt wieder. Es herrscht Eiszeit zwischen den ehemaligen Turteltauben…

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – im Strafbereich
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...