Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 31 unterhielt sich Ása mit den Jungs über Beziehungen und Frauen. Außerdem hatten Team Gelb & Team Blau ein Match und leckten um ihr Leben.

„Ich bin wirklich eine treue Seele“, versichert Atchi seinen Mitbewohnern. „Aber ich bin immer noch ein Schlitzohr und flirte. Aber eine Frau, die sich direkt anbietet: Vorbei. Das finde ich total uninteressant.“ Manuel will mehr wissen: „Wenn ich eine Frau mag, dann zeig ich ihr doch mein Interesse. Aber das wird für die Frau langweilig. Ich versteh das nicht. Ich will sie doch.“ Thomas weiß Rat: „Frauen wollen erobert werden! Und ich will ja auch kämpfen, ich bin ein Jäger.“ Und Ása erklärt: „Es geht um den Anfang, wenn man sich kennenlernt. Da muss es spannend sein.“

Bilder von TAG 31

„Team Gelb“ (Ása & Lusy) tritt gegen „Team Blau“ (Manuel & Thomas) an. Beim heutigen Match geht es um Gefühle, Gefühle, Gefühle. Das müsste das Damenteam doch eigentlich blind schaffen! Und genau das ist die Aufgabe: Mit einer Augenbinde versehen müssen die konkurrierenden Teams nacheinander zehn von der Decke herabhängende Gegenstände erraten. Darunter eine Gießkanne, ein Schneebesen und ein Damenschuh. Dafür dürfen sie aber nicht ihre Hände zur Hilfe nehmen, sondern müssen die richtige Antwort mit ihrer Zunge erlecken. Am Ende liegen die Herren eine Zungenlänge vorne – und Ása und Lusy müssen Bianca und Maria im Strafbereich ablösen.

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – im Strafbereich
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...