Donnerstag, 18. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 29 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 29 musste Hans-Christian das BB-Haus verlassen, schwinden Sharons Gefühle für Kevin immer mehr und Bianca und Maria mussten den Strafbereich beziehen.

Sharon zweifelt an ihren Gefühlen für Kevin (26). Beim gemeinsamen Baden vertraut sich die 23-Jährige Thomas an: „Ich will das alles nicht mehr. Kevin ist mir auch zu jung. Ich hätte nie gedacht, wie schnell das mit den Gefühlen hier geht. Von null auf hundert und dann wieder auf null. Das kann draußen auch niemand nachvollziehen.“ Thomas gibt ihr einen Rat: „Entweder du redest mit ihm oder ziehst dich ganz langsam, nach und nach gechillt raus! Du musst dann natürlich auch die Kuschelei und so zurückfahren!“

Bilder von Tag 29

Nach Hans-Christians Rauswurf hat Big Brother die Bewohner neue Teams wählen lassen. Das Ergebnis: Christian macht sich Sorgen, weil er jetzt ohne Teampartner da steht. Bianca und Maria, jetzt Team Schwarz, landen im Strafbereich. Und Atchi, gemeinsam mit Kevin nun Team Weiß, erkennt, dass jetzt Taktik gefragt ist, um am Ende zu siegen. Lusy hat da ganz andere Sorgen: „Mich beunruhigen ein bisschen die zwei starken Teams Atchi Kevin und Manuel Thomas. Die sind echt stark, vor allem bei Matches und so.“

Eben hat sie noch Tränen vergossen und Reue gezeigt, dann steht sie zufrieden im Bad und schminkt sich: Sharons egoistisches Verhalten stößt bei ihren Mitbewohnern auf heftigen Missmut. Die Blondine hat sich als Einzige im Haus gegen eine Videobotschaft für ihre Teampartnerin Bianca entschieden und daher ihre Kosmetikprodukte zurückbekommen. Besonders tief sitzt der Stachel natürlich bei Bianca: „Die steht jetzt auch nach außen hin nicht gut da. Da sieht man mal die wahren Charakterzüge eines Menschen. Jetzt wird es ernst. Ich speichere hier alles ab. Als nächstes haue ich die raus. Das Spiel fängt jetzt für mich an.“

In der kommenden Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel (Dienstag, 27. Oktober, ab 20.15 Uhr auf sixx) wird es für die Bewohner noch härter! Mitgehangen, mitgefangen gilt ab jetzt gleich doppelt: Ab nächster Woche landen zwei, bei Stimmengleichstand auch mehrere Teams auf der Nominierungsliste und die Zuschauer können sich beim nächsten Exit-Voting also mindestens zwischen vier Bewohnern entscheiden. Gehen muss am Ende trotzdem nur einer.

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien)
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg) – im Strafbereich
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...