Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 27 im Big Brother-Haus mussten Lusy und Christian wieder in den Strafbereich, blitzte der Penis von Manuel hervor und kuschelten Sharon und Kevin *gähn*.

Es scheint zwei Themen zu geben, die dem Liebesglück der Stripperin und des Autoverkäufers gewaltig im Wege stehen: Sharons Tattoos und ihre ‘nicht-vorhandenen’ Hausfrau-Qualitäten. Kevin ist der Ansicht, dass ihr Job an der Stange sich einfach nicht mit dem Muttersein vereinbaren lässt: „Wenn du ein Kind kriegst, musst du doch zuhause sein.” Sharon kontert. „Bin ich doch auch. Du hast eine komplett falsche Vorstellung von mir!” Kevin stören auch Sharons Tattoos. „Vielleicht stechen wir uns noch eins nach Big Brother, aber das wars!” Sharon merkt an, dass einige ihrer Tattoos noch gar nicht fertig sind – ist Kevin egal! Sharon: „Erster Konflikt. Bam!” Doch kurze Zeit später ist wieder alles gut – Shavin knutschen und kuscheln sich gemeinsam in den Schlaf.

Bilder von TAG 27

Team Rot mit Lusy und Christian muss heute zum Match „Marry me young” antreten. Während Christian auf seinen Händen sitzend auf einem Stuhl Platz nimmt, legt ihm Lusy einzelnd schlapp aufgeblasene Luftballons in den Schoß. 20 Stück innerhalb von zehn Minuten muss sie jetzt mit ihrem Popo zerstören. Leichter gesagt als getan und am Ende haben sie es nicht geschafft. Der große Bruder schickt sie in den Strafbereich. „Das war doch zu erwarten” nimmt Christian die Ansage gelassen hin.

Wenn die Bewohner unter die Dusche gehen, achten sie sehr genau darauf, nicht zu viel von sich zu zeigen. Mit Boxershorts geht es auch für Manuel zur Körperpflege. Doch beim Umziehen passiert es dann: Mit Handtuch im Mund versucht er seine neue Boxershorts anzuziehen und hoppala – da blitzt sein bestes Stück hervor.

Das sind die Teams

Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken) – beide nominiert
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt) – im Strafbereich



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...