Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 25 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 25 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 25 im Big Brother-Haus erzählte Bianca von ihrem Single-Dasein, trugen Lusy und Thomas Tierkostüme für Brot und Kartoffeln und Team Weiß musste in den Strafbereich.

Bianca klagt Guido ihr Single-Leid – und das ohne Punkt und Komma: „Ich bin seit acht Jahren alleine. Natürlich hat man immer mal jemanden kennengelernt. Aber das war dann entweder eine lockere Kiste oder hat nicht gepasst. Diese Tinder-Scheiße hatte ich auch schon, rauf und runter. Die sind da gestört, tut mir Leid. Du schreibst dir mit jemandem total nett und dann, mitten im Satz: Gelöscht! Oder mitten in einer Whats App Diskussion: Gesperrt, blockiert, ohne Antwort. Da denk ich doch: Wie krank ist das alles? Im Internet finde ich wohl niemanden mehr. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja 300 Liebesbriefe bekommen, während ich weg bin. Ich mach dann eben viel Sport, habe viele Freunde, bei denen ich eingeladen bin. Und dann mache ich auch mal was alleine, ich kann ja nicht immer den Alleinunterhalter spielen.“ Geduldig hört Guido zu – und schlägt vor: „Vielleicht wäre ja so ein Toyboy genau das richtige für dich.“

Bilder von TAG 25

Karneval im Oktober? Nein, eine neue Aufgabe für die Bewohner! Endlich hat „Big Brother“ ein Einsehen und verspricht: Zur verhassten Kohlsuppe soll es Brot und Kartoffeln geben. Natürlich ist daran eine Bedingung geknüpft, denn nur wenn sich zwei Bewohner dazu bereit erklären, Tierkostüme zu tragen, werden die ersehnten Kohlenhydrate geliefert. Lusy und Thomas beweisen sich als wahre Teamplayer und verbringen den Rest des Tages als süßes Häschen und Huhn. „Egal, wenn es etwas zu Essen gibt, ist das OK für mich“, so Thomas. Die Bewohner sind im Freudentaumel: Kartoffeln und Brot für alle!

Für Maria und Atchi heißt es: Ab in den Strafbereich! Weil „Team Weiß“ beim seinem Match versagt hat, müssen die beiden ihre Sachen packen und bis auf weiteres draußen wohnen. Begeistert sind Atchi und Maria nicht, nehmen ihre neue Situation aber mit Galgenhumor: „Irgendwann hätte es uns ja sowieso erwischt“, schätzt Maria. „Also gehen wir jetzt da rein, und fertig.“ Immerhin können die beiden so der Kohlsuppe entgehen, vermutet Bianca. Abwarten…

Das sind die Teams
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken) – beide nominiert
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin) – im Strafbereich
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...