Big Brother Tagebuch: Das war Tag 21 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 21 kuschelten Sharon und Kevin den ganzen Tag. In der Liveshow steht die Wochenaufgabe, ein Auszug und eine Bestrafung an. Außerdem ist Aaron Troschke zu Gast.

Nachdem sich Sharon und Kevin gestern endlich geküsst haben, machen sie auch vor ihren Mitbewohnern kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung. Es wird den ganzen Tag über weiter geknuscht und gekuschelt. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden ist unübersehbar.

Schon am Nachmittag flüstert Sharon: „Ich raste irgendwann aus” und Kevin lässt sich von seinem Herzblatt genüsslich kraulen. Und dann scheint es nachts endlich zu passieren! Sharon duscht noch mal ausgiebig und zeigt ihre Brüste zum ersten Mal in voller Pracht.

Im Schlafzimmer winkt sie Kevin zu sich ins Bett und sofort geht das Geknutsche los. Mehr als zwei Stunden lang wird geflüstert, geküsst und gefummelt. Alles unter der Decke, so dass man nur raten kann, was die rhythmischen Bewegungen zu bedeuten haben…

Bilder von Tag 21

DAS PASSIERT HEUTE IN DER LIVESHOW

"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Bendel, © sixx/Willi Weber
„Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel, © sixx/Willi Weber

Wer wird nominiert? Ein Rap-Battle und Aaron Troschke zu Gast bei Jochen Bendel – „Big Brother – Die Entscheidung“ heute 20:15 Uhr live auf sixx Im „Big Brother“-Haus ist nach der ersten Zoff-Phase erstmal Ruhe eingekehrt – das kann sich morgen bereits schnell wieder ändern.

Heute wird wieder nominiert! Zur Wahl stehen alle, außer den beiden Neuen, Maria und Guido. Sollten allerdings ihre Teampartner Atchi oder Hans Christian auf der Liste landen, stehen sie automatisch mit auf der Nominierungsliste.

Schluss mit Lustig: Big Brother greift härter durch und wird die zahlreichen Regelverstöße mit entsprechender Konsequenz bestrafen.

Vorher heißt es aber rappen und tanzen für die Bewohner. Wer bei der Wochenaufgabe „Straight Outta Ossendorf” am Ende am besten abgeliefert hat entscheiden erstmals die Zuschauer per Blitz-Voting.

Im Studio diskutiert Moderator Jochen Bendel mit Aaron Troschke, „Promi Big Brother“-Gewinner 2014 die aktuellen Geschehnisse im Haus.

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)