Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 20 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 20 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 20 im Big Brother-Haus müssen Guido und Hans-Christian zum Match antreten. Außerdem kommen sich Sharon und Kevin sehr nahe und es kommt sogar zum ersten Kuss.

Kaum haben sich nach der Party die meisten ihrer Mitbewohner ins Schlafzimmer zurückgezogen, verkrümeln sich Kevin und Sharon auf die Terrasse. Dort wird getuschelt, gekichert und geschmust: Zärtlich streichelt der Autoverkäufer seiner Hamburger Deern über das Haar und wirft ihr schmachtende Blicke zu. Dann, endlich, ein zaghafter erster Kuss! Trotz aller Bedenken der letzten Tage, knutschen die beiden bald heftig herum. Gegen Gefühle ist eben kein Kraut gewachsen…

Bilder von Tag 20

Beim Frühsport kommt Ása in Wallung. Vielleicht liegt es an ihrem Lieblings-Neuzugang Guido – oder vielleicht muss die Isländerin auch einfach mal Dampf ablassen. Als Christian ihr eine Massage als Belohnung fürs überstandene Sportprogramm verspricht, rutscht es der Isländerin heraus: „Aber untenrum.“ Große Augen bei ihren Mitbewohnern, nur Guido zeigt Verständnis: „Knapp drei Wochen, da geht man auf dem Zahnfleisch.“ Ása gibt zu: „Ich hätte das nie geglaubt: Monatelang kann ich da draußen ausharren und nichts passiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ist hier ein Testosteronspiegel, den ich einfach nicht ertrage.“

„Big Brother“ bittet „Team Grün“ zum Match. Die Spielregeln: Hans-Christian und Guido müssen eine sehr scharfe ChiliSchote zerkauen und herunterschlucken. Als rettender Brandlöscher steht zwar ein Glas mit Joghurt bereit, aber davon dürfen die Spieler erst trinken, wenn sie beide jeweils ein Puzzle zusammengesetzt haben. Trinkt einer der beiden vorher, ist das Spiel verloren. Guido steht schon vor Spielbeginn der Schweiß auf der Stirn: „Wo ist der Brecheimer?“ Doch Schwächeln gilt nicht, denn beide Spieler sind scharf auf die Belohnung: Eine Party für das ganze Haus!

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...