Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 16 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 16 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 16 gab es eine neue Wochenaufgabe “Straight Outta Ossendorf”, weinte Thomas wegen Tochter Leni und Sharon und Kevin schmusen wieder.

Kevin und die süße Maria verstehen sich auf Anhieb, doch das scheint Sharon gar nicht zu schmecken. Sie pirscht sich wieder an Kevin heran und zeigt deutlich, dass sie bei ihm die Nummer 1 ist. Immer wieder gibt es Körperkontakt zwischen den beiden, die doch angeblich nur Freunde sind: Sharon krault ihrem Kevin den Nacken, sie lässt sich von ihm füttern. Maria beobachtet das Spiel aus der Distanz. Als dann alle zu Bett gegangen sind, gönnt sie sich erst mal eine lange Dusche.

Bilder von Tag 16

Thomas möchte seiner Tochter Leni Geburtstagsgrüße schicken. Im Sprechzimmer übermannen ihn prompt die Gefühle. „Hallo Leni, mein Schatz…” Er fängt an zu weinen, bekommt zu Beginn kein Wort raus. Emotional völlig aufgewühlt geht er zurück in den Wohnbereich und auch da kullern immer wieder die Tränen. Kevin, Atchi und Manuel trösten den 32-Jährigen und kümmern sich rührend um ihren WG-Kumpel. Manuel bringt es auf den Punkt: „Wir sind alle Menschen, wenn alleine hier einer aus der Gruppe gehen muss, werde ich anfangen zu weinen.” Kevin daraufhin: „Männer sind die größten Weicheier! Ein Mann mit Herz ist nah am Wasser gebaut.”

Neuzugang Maria verkündet die neue Wochenaufgabe und die weckt gemischte Gefühle bei den Bewohnern. Sie müssen dafür Songs aus dem deutschen Hip Hop inklusive passender Choreographie einstudieren und in der kommende Liveshow performen. Die Verteilung der Songs geht natürlich nicht ohne Diskussionen von statten, doch am Ende können sich die Bewohner schließlich einigen: Team Gelb mit „MfG“ von den Fantastischen Vier, Team Rot mit „Kids“ von Materia, Team Blau‘ mit „Leider Geil“ von Deichkind‚ Team Schwarz mit „Astronaut“ von Sido & Andreas Bourani und Team Weiß mit „Traumfrau“ von Cro. Doch nicht nur textsicher müssen die Bewohner sein – sie müssen auch ihre Tanzqualitäten unter den Beweis stellen. Und da schlägt Ásas Stunde. Die Isländerin ist voll in ihrem Element und will aus Manuel tänzerisch alles rausholen. Gute Laune pur!

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...