Samstag, 20. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 13 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 13 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 13 gab es nur noch elf Bewohner, denn Tim hat das BB-Haus verlassen. Außerdem verließen Christian und Lusy den Strafbereich und Kevin und Thomas zogen in diesen.

Gerade bei Hans-Christian wirft Tims freiwilliger Auszug die meisten Fragen auf: Wie geht es für ihn mit der Wochenaufgabe weiter? Und was passiert mit dem Voting? Schließlich stand er gemeinsam mit Tim auf der Abschussliste. Als guter Freund freut sich der Wiener zwar für Tim, dass er wieder bei seiner Familie sein kann, glaubt aber auch, dass er seine Entscheidung bereuen könnte: „Aber es gehört dazu, dass man einige Chancen verpasst, damit man etwas lernt.“ Kevin hingegen ist enttäuscht von der Entscheidung des Hauskükens: „Seine Fans haben tagtäglich für ihn angerufen, und das Ding dann so über den Haufen zu schmeißen, finde ich nicht korrekt. Die zweieinhalb Tage bis zur Liveshow hätte er auch noch warten können.“ Was die Bewohner heute noch nicht ahnen: Schon am Dienstag wird ein neuer Mitbewohner einziehen!

Bilder von Tag 13

Lusy und Christian entscheiden sich dafür, ihren Joker zu ziehen und dürfen den Strafbereich verlassen. Ihre Nachfolger müssen sie selbst bestimmen. Christian verkündet: „Wir haben überlegt, welches Team stark genug ist. Deswegen haben wir uns für ‚Team Blau‘ entschieden, Thomas und Kevin.“ Die beiden sind allerdings not amused. Beleidigt rauschen sie ab, um ihre Sachen zu packen. Für Thomas ist es bereits der zweite Aufenthalt im Strafbereich. Kaum wieder hinter Gittern, motzt er los: „Nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben, jemand anderes zu nominieren.“ Lusy kann diese Reaktion nicht nachvollziehen. Im Sprechzimmer zieht sie das Fazit: „Ich finde das eine Frechheit. Als wir im Strafbereich waren, hat sich auch niemand dafür interessiert. Aber wir sind nicht hier, um Freunde zu finden. Das muss man jetzt durchhalten.“

Während sich „Team Blau“ im Strafbereich einlebt, widmen sich Lusy und Christian ausgiebig und rundum der Köperpflege, die sie so lange entbehrt haben. Haare waschen, Zähne putzen, Hornhaut raspeln, Brust rasieren, Augenbrauen zupfen, eincremen, föhnen, stylen… Christian steht seiner Teampartnerin in Sachen Beauty-Programm in nichts nach. Den beiden merkt man an: Ihr Aussehen und ihr Körper sind ihnen heilig.

Das sind die Teams
Team Blau (im Strafbereich): Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (aktuell ohne Teampartner): Hans-Christian (36, Wien)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...