Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 12 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 12 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

Am 12. Tag im Big Brother-Haus gab es die gewonnene Grillparty, gab es wieder Stress wegen der Essensbestellung und redete Isabell mit Kevin über Sex.

Als Belohnung für das erfolgreich bestandene„Big Brother”-Deutschland-Quiz am Vortag gibt es eine Grillparty mit Fleisch, Würstchen, Bier und Musik vom großen Bruder. Im Sonnenschein lassen es sich die Bewohner auf der Terrasse schmecken und oh Wunder: Es gibt keinen Krach unter den Bewohnern, sondern es herrscht ausgelassene Stimmung und das Tanzbein wird geschwungen. Thomas gibt alles und die Mädels johlen vor Begeisterung. Nur Lusy und Christian läuft das Wasser im Mund zusammen. Bei Wasser und Brot, müssen sie von ihrem Strafbereich aus zusehen…

Tag 12 in Bildern

Die Bewohner diskutieren noch immer über die Essensbestellung von Hans-Christian und Tim. „Wenn ich in den Kühlschrank gucke und sehe nur Zwiebelmett und Käse, kriege ich das Kotzen! Wir haben keinen Kaffee, keinen Kakao, wir haben nichts” beschwert sich Kevin lautstark. „Weil wir keine Luxusgüter genommen haben, sind wir jetzt die Trottel. Undankbarkeit ist der Welten Lohn. Du bist eine Paradebeispiel dafür”, kontert Hans-Christian von seiner Liege. Und auch das Kapitel Bianca geht weiter: Die Hamburgerin gerät mal wieder mit Manuel aneinander und heult sich dann bei Hans-Christian, ihrem noch einzigen Verbündeten, aus: „Ich lasse mir von dieser ganzen asozialen Meute, diese ganzen Schwätzer und Looser hier gar nichts mehr sagen!”

Isabell und Kevin genießen die Sonne und plötzlich fragt die 30-Jährige völlig unverblümt: „Hast Du schon mal an Sex gedacht?” Kevin verneint einsilbig, Isabell dagegen plappert munter weiter: „Ich schon. Weil ich das brauche. Ich liebe Sex.” Und auch die Vorteile liegen ja nun mal klar auf der Hand: „Das tut schon gut… Das macht auch psychisch und so… Du hast Action, nach dem ist es immer gut, man fühlt sich besser. Ist so!”

Das sind die Teams
Team Rot (im Strafbereich): Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...