Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 11 im Big Brother-Haus traten Team Blau und Team Schwarz im Wissensquiz gegeneinander an, duschten Sharon und Kevin gemeinsam und Manuel liebt seine Freundin Anna.

„Big Brother“ lädt die Bewohner zum großen Deutschland-Quiz ein. Bei dem Wissensspiel müssen „Team Blau“ und „Team Schwarz“ getrennt voneinander ihre Kenntnisse rund um die Wiedervereinigung vor 25 Jahren unter Beweis stellen. Werden Sharon und Bianca alle neun Länder, die ans wiedervereinte Deutschland grenzen, benennen können? Und werden Thomas und Kevin wissen, welche aktuellen Spitzenpolitiker aus dem Osten der Republik stammen? „Hoffentlich kacken wir jetzt nicht ab, Alter“, sorgt sich Thomas gegenüber Teampartner Kevin. Denn beim Quiz geht’s nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern um eine coole Spätsommer-Party für alle Bewohner: Als Belohnung für erspielte Punkte winken Musik, Grillgut und Bier vom Fass.

Bilder von Tag 11

Erst am Donnerstag gestand Manuel seiner Teampartnerin Ása unter Tränen seine Gefühle. Jetzt folgt die große Liebeserklärung: Geduldig legt der Hüne aus Strohalmen den Namen seiner Liebsten, formt mit seinen Händen ein Herzchen und lässt einen Luftkuss folgen: „Wenn du das draußen siehst: Das geht an dich, Anna, mein Schatz. Ich vermisse dich, ich liebe dich und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Dann knutsche ich dich ab.“

Was ist denn da los? Erst duschen die Turteltauben Sharon und Kevin gemeinsam, dann folgt draußen die nächste Kuscheleinlage – und am Abend dann das: „Wir müssen mal quatschen“, bittet Sharon Kevin. „Ich verletze da draußen jemanden. Das belastet mich total.“ Kevin nimmt es scheinbar gelassen und stimmt zu: Es wird kein Rumschmusen mehr geben. Ob die beiden das aushalten?

Das sind die Teams
Team Rot (im Strafbereich): Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...