Mittwoch, 24. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tagebuch: Das war Tag 10 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 10 im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

Heute Nacht eskalierte ein Streit im Garten und mittendrin war Bianca. Sie schoss scharf gegen ihre Teampartnerin Sharon und diese weinte am Ende bittere Tränen.

Schon länger brodelt es zwischen den Teampartnerinnen Sharon und Bianca. Die Blondine entscheidet: Bei der nächsten Nominierungsrunde will sie Bianca ihre Stimme geben. Sogar der Fakt, dass sie sich damit gleich selbst nominiert, ist ihr egal. Eskalation am Abend – nach einem heftigen Streit schreien sich die beiden Furien an: „Mir reicht es hier mit dieser ganzen asozialen Truppe“, keift Bianca. Das kann Sharon nicht auf sich sitzen lassen: „Du gehst von links nach rechts und lästerst die ganze Zeit, ich krieg das Kotzen.“

Bilder von Tag 10

Der Streit mit Bianca geht nicht spurlos an Sharon vorüber. Als sie in Tränen ausbricht, kann nur Kevin seine Lieblingskuschelpartnerin trösten. Er nimmt sie fest in den Arm und küsst sie immer wieder auf den Scheitel. Trotz allem: Als Team müssen die beiden Zank-Hühner ihre Schlafstatt teilen. Um sich von Bianca zu distanzieren, baut Sharon kurzerhand eine Grenze aus Kissen zwischen sich und ihre Teampartnerin. Das Ende von „Team Schwarz“!

Zu vorgerückter Stunde rückt Isabell mit einem Sexgeständnis heraus: „Ich weiß nicht, ob ihr mich so einschätzen würdet: Ich möchte schon einen Mann haben, der mich mal übers Knie legt. Das ist ja nichts Verkehrtes. Es gibt aber wenige Männer, die sich das trauen.” Atchi grinst: „‘Ne Frau über’s Knie legen? Da hätte ich kein Problem mit.“

Das sind die Teams
Team Rot (im Strafbereich): Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...