Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherBig Brother Tag 70: Das passiert in der Liveshow

Big Brother Tag 70: Das passiert in der Liveshow

"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Bendel, © sixx/Willi Weber
“Big Brother – Die Entscheidung” mit Jochen Bendel, © sixx/Willi Weber

Hier erfahrt ihr, was heute Abend in der Big Brother Liveshow passieren wird. Außerdem was sonst noch an Tag 70 im Big Brother-Haus geschah.

DAS PASSIERT IN DER LIVESHOW

Sharon, Maria, Guido, Beate oder Dennis: Wen wollen die Zuschauer nicht mehr sehen und wer muss somit das „Big Brother“-Haus heute verlassen?

Zuvor werden die Bewohner mit dem Wahrheitsgehalt ihrer Antworten konfrontiert. Bereits am Montag mussten sich die Bewohner der ersten Stunde, Sharon, Christian, Bianca, Lusy und Thomas, einem Lügendetektor-Test unterziehen. Das Ergebnis erfahren die Bewohner und die Zuschauer in der Liveshow mit Jochen Bendel.

Das Ende von mitgehangen, mitgefangen: Die Teams werden aufgelöst! Ab sofort kämpft jeder Bewohner für sich selbst.

Außerdem: Das erste „Türchen” im Adventskalender wird geöffnet, hinter dem sich eine kleine Überraschung für die Bewohner verbirgt.

Und was steht eigentlich in der kommenden Woche auf dem Speiseplan? Haben die Bewohner die sicher geglaubte Wochenaufgabe tatsächlich bestanden?

DAS PASSIERTE AN TAG 70

Beate erfährt von Natascha, wie Bianca hinter ihrem Rücken lästert: „Sie hat Sachen über Dich erzählt, die wirklich unter die Gürtellinie gehen!” Das lässt der Berlinerin natürlich keine Ruhe. Im Gespräch mit Guido macht sie an Bianca eine Kampfansage: „Wenn ich hier drin bleibe, gibt es bald richtig Stress. Ich mache das mit Bibi nicht mehr lange mit. Mir wird der Kragen platzen. Wenn das so weiter geht, werde ich sie mal richtig bloßstellen!”

Lusy und Guido werden in diesem Leben kein Paar mehr. „Wir sind gut als Freude und mehr nicht”, erklärt Lusy gegenüber Beate. Doch die anderen Bewohner ziehen sie immer wieder auf. Das Guido ihr kürzlich vor versammelter Mannschaft seine „Liebe” gestanden hatte, macht es nicht besser. „Das ist ein Riesendruck für mich, wenn mich hier jeder darauf anspricht. Jeder nervt mich wegen ihm, aber ich will nicht böse zu ihm sein”, erzählt sie mit tränenerstickter Stimme. „Ich kann nichts dafür, dass ich nicht mehr Gefühle habe.” Sie versteht nicht, warum die anderen erwarten, dass sie etwas mit Guido anfängt. „Nur weil ich mich nicht wie eine Nutte hinstelle und mit jedem hier rumvögel. Ich will ein ganz normaler Mensch sein, habe meine Sexualität, will sie aber nicht im Haus ausspielen und in den Mittelpunkt stellen.” Auch Beates tröstende Worte helfen nicht – die Tränen laufen ohne Ende…

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin) – Nominiert
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Lusy (26, Wien) & Dennis (24, Duisburg) – Lusy: sicher im Finale / Dennis:
Nominiert
Team Weiß: Sharon (23, Hamburg) & Maria (21, München) – Nominiert
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...