Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Eva Jakob ist raus

access_time 23. Januar 2011

Nach Froonck hat es nun auch Eva erwischt: Sie musste das Dschungelcamp verlassen.

Dance Dance Dance: Die Tänze in Show 4 bei RTL (23.09.2016)

Dance Dance Dance: Die Tänze in Show 4 bei RTL (23.09.2016)

access_time 21. September 2016

Am Freitag geht es in die vierte Show von „Dance Dance Dance“. Verletzungsbedingt müssen Daniela und Lucas aussetzen, dafür sind

„Dein Song 2014“-Finale: Pier Luca ist der Gewinner

„Dein Song 2014“-Finale: Pier Luca ist der Gewinner

access_time 5. April 2014

Gestern Abend um 20.42 Uhr stand es fest: Pier Luca aus Stuttgart ist der Gewinner des diesjährigen „Dein Song“ Nachwuchskomponistenwettbewerbs und

Big Brother Tag 6: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 6: Das passierte im BB-Haus

access_time 28. September 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 6 im Big Brother-Haus wurden Lusy, Bianca, Kevin und Manuel zu Superhelden, knistert es weiterhin zwischen Kevin und Sharon und es gab viel Ärger im Haus.

Ob’s am Blutmond liegt? Es kracht es an allen Fronten! Manuel fühlt sich genervt von Bianca und wirft ihr vor: „Immer musst du unnötig weiter diskutieren.“ Die Hamburgerin fühlt sich angegriffen und weint sich bei Kevin und Ása aus: „Das ist asozial!“ Auch zwischen Sophia und Isabell fliegen die Fetzen. Der Auslöser: Sophia hat Spaghetti gekocht und möchte, dass alle Bewohner gemeinsam am Tisch essen. Isabell passt das aber gar nicht. Die Konsequenz: Isabell weint im Sprechzimmer dicke Tränen, und Sophia zieht sich zum Weinen ins Schlafzimmer zurück.

Bilder von Tag 6

Lusy, Bianca, Kevin und Manuel haben von „Big Brother“ die Aufgabe bekommen, sich in Superhelden zu verwandeln. In einer Verkleidungskiste finden sie Kostüme und stylishe Accessoires. Dazu sollen sie sich passende Namen, einen Signatur-Move und einen Schlachtruf ausdenken und sich später ihren Mitbewohnern präsentieren. Ihrer Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wie werden sich „Manu Style – Kraft für 2“, „Aqua Woman“, „Bademeister“ und „Energywoman“ schlagen?

Innig kuscheln Kevin und Sharon auf dem Sofa im Außenbereich. Ganz fest hält der Autoverkäufer seine Hamburger Perle im Arm und streichelt ihr liebevoll über das Haar. Sharon genießt die Streicheleinheiten sichtlich, schließt die Augen und kuschelt sich eng an ihren Mitbewohner…

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Sophia (33, Hamburg)
Teamlos im Strafbereich: Thomas (32, Aschersleben)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an