Freitag, 29. März 2024
StartBig BrotherBig Brother Tag 6: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 6: Das passierte im BB-Haus

Was passiert im Big Brother-Haus?
© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 6 im Big Brother-Haus wurden Lusy, Bianca, Kevin und Manuel zu Superhelden, knistert es weiterhin zwischen Kevin und Sharon und es gab viel Ärger im Haus.

Ob’s am Blutmond liegt? Es kracht es an allen Fronten! Manuel fühlt sich genervt von Bianca und wirft ihr vor: „Immer musst du unnötig weiter diskutieren.“ Die Hamburgerin fühlt sich angegriffen und weint sich bei Kevin und Ása aus: „Das ist asozial!“ Auch zwischen Sophia und Isabell fliegen die Fetzen. Der Auslöser: Sophia hat Spaghetti gekocht und möchte, dass alle Bewohner gemeinsam am Tisch essen. Isabell passt das aber gar nicht. Die Konsequenz: Isabell weint im Sprechzimmer dicke Tränen, und Sophia zieht sich zum Weinen ins Schlafzimmer zurück.

Bilder von Tag 6

Lusy, Bianca, Kevin und Manuel haben von „Big Brother“ die Aufgabe bekommen, sich in Superhelden zu verwandeln. In einer Verkleidungskiste finden sie Kostüme und stylishe Accessoires. Dazu sollen sie sich passende Namen, einen Signatur-Move und einen Schlachtruf ausdenken und sich später ihren Mitbewohnern präsentieren. Ihrer Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wie werden sich „Manu Style – Kraft für 2“, „Aqua Woman“, „Bademeister“ und „Energywoman“ schlagen?

Innig kuscheln Kevin und Sharon auf dem Sofa im Außenbereich. Ganz fest hält der Autoverkäufer seine Hamburger Perle im Arm und streichelt ihr liebevoll über das Haar. Sharon genießt die Streicheleinheiten sichtlich, schließt die Augen und kuschelt sich eng an ihren Mitbewohner…

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Sophia (33, Hamburg)
Teamlos im Strafbereich: Thomas (32, Aschersleben)



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...